Kürbis?!

Diskutiere Kürbis?! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen, da ja gestern halloween war habe ich ne frage. und zwar, dürfen wellis eigentlich kürbis fressen?:D

  1. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    da ja gestern halloween war habe ich ne frage.
    und zwar, dürfen wellis eigentlich kürbis fressen?:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Ja und ab damit ins ernährungsforum......
     
  4. #3 Alfred Klein, 1. November 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Was die Geier dürfen und was sie mögen sind zwei paar Schuhe.

    Meine ignorieren Kürbis. Alle sind der Meinung daß er eklig schmeckt und etwas furchtbar widerliches ist. Noch andere Fragen? :D
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Meine mögen Kürbisse....

    Wie heisst das so schön wie der Herr so sein Geschärr oder so ähnlich....??

    Alfred Du musst mehr Kürbiss esssen....

    Ist lecker udn gesund....
     
  6. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ein bisschen garen und warm mit den Kernen servieren wirkt Wunder!

    LG,

    Ann.
     
Thema:

Kürbis?!

Die Seite wird geladen...

Kürbis?! - Ähnliche Themen

  1. Kürbis

    Kürbis: Hallo, können Papageien Kürbise essen? Mit oder ohne Schale? Roh oder gekocht? Gibt es Unterschiede in den Sorten? Wir können ja auch nicht...
  2. Kohl für Edels? Kürbis roh?

    Kohl für Edels? Kürbis roh?: Mal eine "blöde" Frage - also eigentlich ja zwei - an die erfahrenen Edel-Halter. Ich bin auf eine sehr schöne internationale Seite aufmerksam...
  3. Ne Frage zum Kürbis...

    Ne Frage zum Kürbis...: Das ich den Sittichen und Papageien Kürbis geben darf, weiß ich. Gibt es denn vielleicht Unterschiede bei Kürbissen bzw. sind alle geeignet?! Bei...