Kürbisse??

Diskutiere Kürbisse?? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - :? Ich mache gerade Kürbissuppe und habe mir gerade überlegt ob meine Kanarien das Innere des Kürbisses also die Kerne und das Weiche essen...
B

bonny333

Mitglied
Beiträge
69
:? Ich mache gerade Kürbissuppe und habe mir gerade überlegt ob meine Kanarien das Innere des Kürbisses also die Kerne und das Weiche essen dürfen???

Vielen Dank schonmal für eure Mühe
Bony
 
Kannst du unbedenklich verfüttern - wobei die Körner für Kanarien wohl zu gross sein dürften... ;) Aber das Fruchtfleisch mögen meine gerne.
 
Kannst ihnen auch das Fleisch geben...
erich
 

Anhänge

  • Bibo Kürbis vk.jpg
    Bibo Kürbis vk.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 119
Na der schaut aber nicht grad drein, als wenn es ihm geschmeckt hätte. :D ;)
 
Wenn man sieht, was ihn hält wird verständlich, warum der "angesäuert" war!
Wer lässt sich schon gerne beim essen stören....! Aber ich werde bald mit Clicker-Trainig anfangen. Andere machen es ja auch! :D
erich
 
Vielen Dank für eure Antworten aber meine scheinen von Kürbis nicht gerade begeistert zu sein. Dann schon eher von dem Stück Frischer Sonnenblume mit Kernen drinnen ungespritzt und frisch vom Garten.
Die haben sogar die riesigen kerne geknackt.
gruss Bonny
 
Thema: Kürbisse??

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
588
Liora
L
Zurück
Oben