Küsschen links und Küsschen rechts-genial!!!!

Diskutiere Küsschen links und Küsschen rechts-genial!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Richtig stolz präsentiere ich euch hier meine Schmusebären :baetsch: ;) Sooo lange habe ich gewartet, bis ich endlich einmal...

1. #1 Fanculla, 28. Mai 2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Hallo zusammen!

Richtig stolz präsentiere ich euch hier meine Schmusebären :baetsch: ;) Sooo lange habe ich gewartet, bis ich endlich einmal Fotos machen kann, wenn sie küssen ;) Zwar sind es zwei Männer, aber naja...hihi!!

Lieber Gruss
    Sandra

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli

Welli Guest

Toll, super schmusepaar :baetsch: :baetsch: :baetsch:

4. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo!

Wirklich supersüß, die zwei Verschmusten.

Tschüss

5. #4 ChristineF, 28. Mai 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

...da kannst du aber froh sein, dass du die Männer beim Schmusen fotografieren konntest.
    Unsere beiden füttern sich auch gegenseitig, aber zum Bilder machen komme ich nicht, weil sie zwischendurch laufend irgenwoanders hinhüpfen. Die beiden Mädchen sind ruhiger - sie genießen alles mehr ;)

6. Evelin

Evelin Guest

Gratuliere...... süsse Schmusefoto`s von Deinen zwei "kleinen Männern" ;) :) :0-

7. scotty

scotty Foren-Guru

klasse Bilder :) das letzte Bilder ist toll ein( :vogel: ) Bild :D

8. #7 Fanculla, 29. Mai 2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Vielen Dank an alle!
    Was mich nur erstaunt hat, Fanculla ist der Boss im Haus, und muss trotzdem Pipsi kraulen??? Ich hätte gedacht dies muss eher umgekehrt sein. Aber ist ja egal :S

Gruss
    Sandra

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Steffchen, 29. Mai 2004
    Steffchen

Steffchen Guest

Wie süß! Und so schön grün ;)

11. mst

mst Guest

also das is ja putzig,
    richtig knuffig die beiden

Thema:

Küsschen links und Küsschen rechts-genial!!!!

Die Seite wird geladen...

Küsschen links und Küsschen rechts-genial!!!! - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel weibchen verliert Federn am rechten Auge

Kanarienvogel weibchen verliert Federn am rechten Auge: Hallo liebe Tierfreunde, habe eine Kanarienvogel Dame, die seit ein paar Tagen Federn am rechten Auge verliert. Habe in der Suchfunktion 2...
  2. Was sagt der Ring aus?

Was sagt der Ring aus?: Hallo erst mal, ich hab keine Ahnung ob ich im richtigen Forum gelandet bin, und ob man mir überhaupt weiter helfen kann. Ich komme selbst...
  3. Kapuzenzeisig rechtes oberes Bein/Gelenk geschwollen

Kapuzenzeisig rechtes oberes Bein/Gelenk geschwollen: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: gestern saß mein Kapuzenhahn mit agezogenem Fuß auf den Ästen und hat ihn auch nur genutzt, wenn es...
  4. Rechtes Schnabelloch größer, was kann das sein?

Rechtes Schnabelloch größer, was kann das sein?: Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen, dass bei meiner Mimi das rechte Schnabelloch größer ist, als das andere. Habe sowas schonmal bei einem...
  5. Krampf im linken Fuß

Krampf im linken Fuß: Unser grauer ist 23 Jahre alt, hat nun mehrmals einen Krampf in seinem linken Fuß gehabt, dabei ist er dann von dort wo er gerade saß,...