Küsschen links und Küsschen rechts-genial!!!!

Diskutiere Küsschen links und Küsschen rechts-genial!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Richtig stolz präsentiere ich euch hier meine Schmusebären :baetsch: ;) Sooo lange habe ich gewartet, bis ich endlich einmal...
F

Fanculla

Guest
Hallo zusammen!

Richtig stolz präsentiere ich euch hier meine Schmusebären :baetsch: ;) Sooo lange habe ich gewartet, bis ich endlich einmal Fotos machen kann, wenn sie küssen ;) Zwar sind es zwei Männer, aber naja...hihi!!

Lieber Gruss
Sandra
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 149
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 173
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 157
  • Unbenannt4.jpg
    Unbenannt4.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 146
  • Unbenannt5.jpg
    Unbenannt5.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 147
...da kannst du aber froh sein, dass du die Männer beim Schmusen fotografieren konntest.
Unsere beiden füttern sich auch gegenseitig, aber zum Bilder machen komme ich nicht, weil sie zwischendurch laufend irgenwoanders hinhüpfen. Die beiden Mädchen sind ruhiger - sie genießen alles mehr ;)
 
Vielen Dank an alle!
Was mich nur erstaunt hat, Fanculla ist der Boss im Haus, und muss trotzdem Pipsi kraulen??? Ich hätte gedacht dies muss eher umgekehrt sein. Aber ist ja egal :S

Gruss
Sandra
 
Wie süß! Und so schön grün ;)
 
Thema: Küsschen links und Küsschen rechts-genial!!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.616
K.Kramer
K
J
Antworten
9
Aufrufe
1.425
Utena
U
C
Antworten
3
Aufrufe
759
Birgit L.
B

Neueste Themen

Zurück
Oben