Kugelschreiber-Klau

Diskutiere Kugelschreiber-Klau im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Unser kleiner Tacco, 5 Jahre alt, weiblich, hat es mal wieder geschafft, einen der sorgfältig versteckten Kugelschreiber zu klauen. Beim kleinen...
W

wbuldt

Neuling
Beiträge
21
Unser kleiner Tacco, 5 Jahre alt, weiblich, hat es mal wieder geschafft, einen der sorgfältig versteckten Kugelschreiber zu klauen. Beim kleinen Ringkampf auf der Zimmervoliere ist er "leider" auf den Rücken gefallen, hat aber den Kuli noch fest in den Füßen.
 

Anhänge

  • tacco-mit-kuli-450.jpg
    tacco-mit-kuli-450.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 153
Hallo Wolfgang,

da ist euch ja ein toller Schnappschuss eueres Tacco gelungen.:D
einen der sorgfältig versteckten Kugelschreiber zu klauen.
Ob der Kuli wirklich so sorgfältig versteckt war, wage ich noch zu bezweifeln... ;) :D

Mein Furby hat sich in seinen jungen Jahren (gut, er ist erst 4:D ) beim Spielen auch immer gerne mit irgendeinem Gegenstand im Fuß auf den Rücken gelegt. Das war immer zu köstlich anzuschauen, aber leider hatte ich da noch keine Digicam, mit der man mal schnell ein Bild schießen kann.:~

Das Bild ist einfach super! Hast du nicht noch mehr so tolle Schnappschüsse? *Bitte*;)

Erzähle uns doch mal bisschen über deine 3 Grautiere.;) Sind sie alle in einer Voliere untergebracht? Wie kommen sie miteinander aus? Wenn ich jetzt richtig geschaut habe, hast du 2 Hähne und 1 Henne? Hat sich bei den 3 Schatzis ein Pärchen herausgebildet?
Gruppenhaltung von Grauen ist immer sehr interessant, deshalb wäre es nett, wenn du uns etwas über dein Grüppchen erzählen würdest.;)
 
Hallo Wolfgang,

:D :D :D spitze das Bild - wie süüüß. Als ob er sagen wollte "äätsch hab ihn". Knuffig!!!
 
Ach ja *schwärm* das kenne ich! Einmal hat Tyson sich dabei komplett mit gelben Textmarker angemalt :D Leider macht er aber solche Turnübungen nicht mehr :(

Das Bild ist wirklich super! Bitte mehr davon!:D
 
soooo ein klasse bild :D :D :D
supisüß. muss ich doch gleich mal taccos bauch kraulen ;)

liebe grüße,

die crow :0-
 
Oh ja, ...

... wenn die sich was in den Kopf setzen...
Wenn mein Flori auch unbedingt etwas behalten möchte, kämpft er auch ganz doll darum, lässt es absolut nicht los; da kann ich ihn samt Gegenstand dann durch die ganze Wohnung tragen und schütteln und ... ja, ja, diese Sturköpfe :D

Schönen Tag an alle!
 
Mehr Informationen...

Danke für Eure Kommentare und Erfahrungsberichte. Nun, der Kuli war recht gut versteckt, rechts neben dem Monitor, weit hinten. Tacco mußte sich schon mächtig anstrengen, um ihn zu erwischen, und immer gelingt es nicht.
Das Bild entstand, als Tacco auf der Voliere lag und die beiden anderen hinzukamen. Sie waren gerade rechts und links auf der 2m breiten Voliere gelandet, und auf dem Weg zu Tacco oder mir. Denn eine Kamera ist natürlich noch viel interessanter als ein Kuli, und so sprang dann Jonny mehr oder weniger direkt auf die Kamera, was leider weiteres Fotografieren verhinderte bzw. zu Bilder vom Fußboden, der Decke oder Möbelstücken führte. Überhaupt staune ich, daß im Forum so viele gute Bilder da sind. sobald unsere das rascheln der Kameratasche spüren, sitzen sie auf der Schulter, um von dortaus mit langem Hals oder kühnem Sprung irgendeine Ecke des Apparates zu erwischen.

Unsere 3 Grauen haben wir unter www.rhein-nahe.com vorgestellt. Dort sind auch kleine Videos enthalten sowie E-Cards, die als neuestes Foto auch das von Tacco enthält.

Aktuell ist zu sagen, daß zwischen Tacco, weiblich, 5 Jahre alt, und Coco, männlich, 9 Jahre alt, so allmählich eine Freundschaft entsteht. Sie füttern sich manchmal. Alle drei bewohnen eine Zimmervoliere, ca. 2 m mal knapp 1 m groß. Sie vertragen sich gut, abgesehen von kleineren Rangeleien.

Coco ist der beste Sprecher. Schon morgens ist er fit, begüßt uns mit "Guten Morgen", während Jonny beim ersten Geräusch im Haus "aufdehn" ruft - eine klare Aufforderung, das Bett zu verlassen. Mit "schmeckt gut - Coco auch" wird reagiert, wenn es irgendwas leckeres in der Küche zu sehen gibt. Überhaupt haben wir den Eindruck, das einer von den dreien immer aufpaßt, was in Sachen Essen unternommen wird.
 
Thema: Kugelschreiber-Klau

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2.398
D@niel
D
R
Antworten
4
Aufrufe
748
Rappy
R
Rayakuma
Antworten
8
Aufrufe
936
Sambesi
S
kuhischu
Antworten
6
Aufrufe
2.143
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben