kugelschreiber..

Diskutiere kugelschreiber.. im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Also etz muss ich dochmal nachfragen: überall liest man hier von ausrangierten Kugelschreibern, die die Papas zum Spielen kriegen!?? Also wenn...
R

Rappy

Guest
Also etz muss ich dochmal nachfragen: überall liest man hier von ausrangierten Kugelschreibern, die die Papas zum Spielen kriegen!?? Also wenn Rocco kurze Zeit an so einem Teil herumbeißt, hat er meist davon irgendwas im Schnabel hängen, so daß ich Angst habe, er verschluckt sich! Und irgendwo ist an so einem sch.... Teil doch immer Plastik dran..0l

Er würde gerne, aber ich gebe sie ihm nicht. Trau mich nicht so recht..
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ein Kugelschreiber ist doch kein Spielzeug für Papageien. Ich würde es ihnen jedenfalls nicht geben. Erstens wegen dem Plastik, was evtl. verschluckt werden könnte, und zweitens weil dort vielleicht noch Tinte vorhanden sein könnte.....

Es gibt doch noch sooo viele andere Spielmöglichkeiten... Klopapierrollen, Holzspielzeug, Acrylspielzeug usw. usw.
 
mmmhhmm...habe ich eigentlich bisher noch nicht gelesen!:( :s
nur das man den kuli zum clickern nehmen kann,aber doch nicht zum spielen!!!!
 
Also ich gebe meinen Geiern schon seit eh und jeh ausrangierte Kugelschreiber und ich find da absolut nichts schlimmes.

Wo sind denn da Kleinteile? Es ist das Unterteil, das durch einen kleinen Ring mit dem Oberteil verschraubt ist, alles andere kommt weg. Meine lieben es, mit ihrer kleinen Gummizunge zu versuchen, den Verbindungsring zu lockern, aufzudehen, dass das Ding dann auseinanderfällt. Dann schraub ich es wieder fest zusammen, und los gehts wieder.......:D

Meine Geier zumindest interessieren sich nicht dafür, das Plastik zu zerbeissen. Es geht ihnen nur ums aufdrehen :D und dazu brauchen sie ein Weilchen und sind schön beschäftigt :D
 
..hätte meiner nicht jedesmal ein gefährliches Stück Plastik im Schnabel, würde ich es ihm auch gerne geben, Sabine..

..aber SO ist mir das echt zu gefährlich..
 
Thema: kugelschreiber..

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2.398
D@niel
D
W
Antworten
6
Aufrufe
1.028
wbuldt
W
Zurück
Oben