Kuhreiher

Diskutiere Kuhreiher im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe heute diesen Reiher abgelichtet, es sieht für mich am ehesten nach einem Kuhreiher aus. Der hätte sich dann aber ordentlich verflogen? ...
Delan

Delan

Mitglied
Beiträge
50
Habe heute diesen Reiher abgelichtet, es sieht für mich am ehesten nach einem Kuhreiher aus. Der hätte sich dann aber ordentlich verflogen? :? (In meinem Bestimmungsbüchlein steht, den gäbe es nur auf der iberischen Halbinsel, laut Wiki offenbar auch weiter nördlich?)

Fundort: 08.04.18, Neuenburgersee (Schweizer Seeland), zusammen mit vielen Schwänen in einem Feld Rast gemacht. 20 Grad, Sonne.

Was denkt ihr? Ist es einer?

LG

reiher_1.jpg
 
Ja Kuhreiher. Die tauchen immer wieder auch in der Schweiz auf. Heute waren es mindestens vier.
 
Thema: Kuhreiher

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.084
welli8
W
Zurück
Oben