Kuki ist eingezogen ......

Diskutiere Kuki ist eingezogen ...... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, heute kam Blaustirnmädel Kuki zu uns. Ich war so gegen 11 Uhr wieder Zuhause .... Käfige nebeneinander gestellt .... Kuku wuselte...

  1. svava

    svava Guest

    Hallo,

    heute kam Blaustirnmädel Kuki zu uns.

    Ich war so gegen 11 Uhr wieder Zuhause .... Käfige nebeneinander gestellt .... Kuku wuselte aufgeregt im Käfig rauf und runter, oihte sich so durch und zeigte viel Aufregung und Neugierde ....Kuki war auch aufgeregt, noch etwas skeptisch .... Kuki hat ziemlich schnell gefressen, fing an zu sprechen und putzte sich .... gegen 14 Uhr 30 machte ich dann sämtliche Käfige auf (auch die Grauen) und schwupps war Kuki draußen und flog gleich zu meiner Tochter (die durfte schon kraulen) und wuselte dann einmal die Familie durch .... diverse male landete Kuki schon bei mir auf der Schulter und Kuku auch .... ehrlich mir war etwas mulmig mit den beiden auf der Schulter, den Kopf/Nackenbereich direkt zwischen den beiden .... aber bisher konnte ich keine Aggressionsanzeichen sehen .... außer das Kuku mich ordentlich in die Wange gezwickt hat (bei der Aufregung aber verständlich) .....

    Jetzt ist erstmal etwas Ruhepause angesagt, Körner inspizieren .....

    Drückt bitte alle Daumen und Krallen die ihr so finden könnt, das die beiden sich finden .....

    LG
    Susanne

    Nach ein allererstes Bild von der Süßen .....
     

    Anhänge:

    • kuki2.jpg
      Dateigröße:
      17,7 KB
      Aufrufe:
      90
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cococarmen, 3. März 2006
    cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Susanne,

    ist aber ne hübsche deine Kuki.
    Ist doch schon ein toller Anfang,daß sie nicht auf einander losgegangen sind.
    Ich drücke dir alle Daumen und Krallen.
    LG
    Coco & Carmen:zustimm:
     
  4. svava

    svava Guest

    soooo müde

    Gerade eben entstanden ist dieses Foto ....
    Kuki schläft und Kuku schiebt Wache ....
     

    Anhänge:

  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Susanne,

    Glückwunsch zu deinem grünen Mädel!:beifall:

    Also das letzte Bild sieht doch sehr vielversprechend aus! Super, die beiden...:zwinker:
    Und wie kamen Grau und Grün miteinander klar?
     
  6. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Susanne,

    das ist ja wirklich eine Süße ,Deine Kuki

    ich drücke Dir auch alle Daumen und Krallen ,das sie ein Paar werden
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. svava

    svava Guest

    sooooo unwillig ....

    in die Käfige zu gehen ..... muß aber wegen der Katzen sein .....

    Na ja mit Nachdruck, sprich Handtuch ging es dann doch ..... war das erstemal bei Kuku überhaupt nötig, bisher hatte er mich allerdings auch noch nicht gebissen..... sieht aus, als wenn ich als Hauptfrau abgemeldet bin :dance:

    @ Sybille:
    Grau und Grün .... tja also da Kuku am Anfang vor Angst vor den Grauen (vorrangig Kiki) hatte, gab´s erst immer Gejage .... mittlerweile hat sich das gut eingespielt, solange keine Ama bei den Grauen auf dem Käfig landet .... gelegentlich wurde sogar der Joghurt gemeinsam von einem Löffel gefuttert und es gab keine Übergriffe ....
    Kuki wurde eigentlich nur "zur Kenntnis" genommen ... solange sich die zweibeinigen Lieblinge (also mein Sohn und mein Mann) der Grauen sich nicht zu sehr für die "Neue" interessierten ..... und halt die Landerei auf dem Käfig war nicht gern gesehen .... aber ansonsten verhalten sich alle recht ruhig und gelassen .....

    Und da alle 4 relativ ähnlich im Alter sind und jeder "seinen" Lieblingsmenschen hat .... bin ich da ganz optimistisch .......
     

    Anhänge:

  9. #7 Die Geier, 5. März 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Svava,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen grünen Mädel :beifall: ! Sie ist wirlich sehr hübsch und ich drücke Euch die Daumen, dass die Verpaarung sehr gut läuft. Aber bei den Bilern .....wird es bestimmt nicht zum Problem ;) !

    Liebe Grüße.

    Julia
     
Thema:

Kuki ist eingezogen ......

Die Seite wird geladen...

Kuki ist eingezogen ...... - Ähnliche Themen

  1. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  3. Täubchen eingezogen

    Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  4. Paula ist bei uns eingezogen.

    Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  5. Königssittiche eingezogen

    Königssittiche eingezogen: Hallo zusammen, Wollte mich mal mit meinem Thema an die Allgemeinheit wenden. Ich habe letzte Woche Samstag mir eine Königssittichhenne zugelegt....