Kuki kommt am Sonntag nach Hause

Diskutiere Kuki kommt am Sonntag nach Hause im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Sie bekommt 3 Tage Medikamente und darf am Sonntag nach Hause. Sandra (Utena) von den Graupapageien fährt mit mir nach München :D ich freu...
U

Ursula

Guest
Sie bekommt 3 Tage Medikamente und darf am Sonntag nach Hause.

Sandra (Utena) von den Graupapageien fährt mit mir nach München

:D ich freu mich :D

Um 12.00 Uhr sollte wir sie bekommen, hoffentlich ist nicht zuviel Verkehr :D
 
na,also...doch freu,freu für kuki
alles gute für dich und kuki..
liebe grüße rena
 
Das ist ja super!!
Freue mich sehr für Dich und Kuki.
Dann ist es bestimmt nicht mehr so ruhig im Vogelzimmer.
Alles gute weiterhin,

Claudia
 
Das ist ja toll von Sandra.
Wie lange ist man denn von München/Vogelklinik (mit Kuki) bis Salzburg unterwegs?Auf jeden Fall kannst Du Kuki ja schon während der Fahrt verwöhnen.
Sind das denn die Letzten Neuigkeiten von Kuki? Hatte er keine Narkose? Nur bekommt er die Medizin?
LG.
Joe.
 
Hallo,
das sind ja mal schöne Nachrichten.Freue mich für Euch.Und
ich find´s super klasse von Sandra ,das sie mit Dir fährt.:)
 
Hallo Ursula!
Hab deine Wegbeschreibung zu dir schon bekommen.
Danke!
Ich werde früh genug wegfahren um pünktlich bei dir zu sein.
Halte dein Handy auf alle fälle Sonntag morgen in deiner Nähe,fals ich mich verfahren sollte und ich dich anrufe muß.

Joe,von Salzburg nach München auf der Autobahn und ohne Stau gerechnet fährt man ungefähr ein bisschen mehr als eineinhalb Stunden.
Bei viel Verkehr oder gar einem Stau kann man schon auf 2 Stunden Fahrt kommen.
Wir werden mal sehen wie wir fahren werden entweder Bundesstraße oder Autobahn,was mir persöhnlich zimlich gleich ist,die Autobahnstrecke nach München kenne ich allerdings sehr gut,da meine Schwester schon seit einiger Zeit in München wohnt und ich sie oft besuche.
 
Mensch Kuki

... keine paar Tage kann man Euch allein lassen ...:~

Gute Heimfahrt und alles Liebe für Dich, hoffe es geht Dir einigermassen, grüss mir schön die Ursl und die Sandra. :)
 
Kuki ist gut angekommen (dank Sandra die nicht nur mitgefahren ist, sondern mich gefahren hat).

Sie wurde geröngt und es konnte keine Entzündung festgestellt werden.
Zum ausruhen hab ich sie in die Zimmervoliere gesetzt.
Am Abend durfte sie aber dann ins Vogelzimmer.
Es dauerte ein wenig, bis Marobe sie in Ruhe lies.
Heute Morgen war sie aber dann mit Niki ein Knäuel mit lauter kraulen und schmusen.
Jetzt ist sie aber wieder im Wohnzimmer, weil ja keiner Zuhause ist.
Nachmittag darf sie wieder zu den anderen.

Danke für eure guten Gedanken - ich bin mir sicher die haben geholfen.

Jetzt muß ich nur darauf achten, daß keine Verwachsungen auftreten, die müssten sonst sofort geschliffen werden.
 
Hallo Ursula,
ich hoffe gestern ist alles gut gegangen und Du konntest Kuki wirlich mitnehmen.
Wie geht es ihr?
Viele Grüße,

Claudia
 
Hallo Ursula!
Schon das sich die beiden gleich gekrault und geschmust haben!
War allerdings schon wizzig wie sie die Klorollen in der Transportbox "vernichtet" hat!
Weiterhin alles Gute damit der Schnabel wieder ganz O.K. wird!
 
Mensch Kuki

bin ich froh dass Du wieder daheim bist - Du und Ursula sicher auch, alles Liebe für Euch. :)
 
Ich freue mich für Euch!!!! Weiterhin: Gute Besserung!!! :0-
 
Hallo Ursula,
schön,das Kuki wieder zu Hause ist und es ihr gut geht:) .
Weiterhin gute Besserung.
 
:DSandra - das wissen ja die anderen nicht.

Am Donnerstag war Kuki schon total sauer in der Transportbox.
Die hatte ich mit Küchenpapier, Kolbenhirse und Apfel bestückt.
Kuki hatte aber nichts anderes zu tun als das Papier zu zerfetzen und voller Zorn die Kolbenhirse durch die Gegend zu werfen.

Da Mensch ja lernfähig ist, hab ich ihr beim abholen eine GAAANNNZZZZ dicke Schickt Küchenpapier in die Box gepackt und einige WC-Papier-Rollen dazu.
Während der ganzen Fahrt hat sie nur voller Zorn Papier und Rollen zerfledert und durch die Gegend geworfen.

:0- Inge wir haben trotzdem an diche gedacht und jetzt sind wir ganz neidisch auf dein tolles Papageienzimmer.
Freu mich schon auf ganz viele Foto´s.
 
hallo,ursula

wie geht es kuki jetzt..heilt die wunde???bin nur neugierig
liebe grüße rena:0-
 
Hallo Ursula,
heute erst habe ich Deine furchbare Geschichte gelesen es haben zwar schon so viele gesagt ich wünsche deiner Kuki und dir auch alles Gute und gute Besserung.
Viele grüße
 
Hallo Ursl,

schön das Kuki wieder bei Dir ist. Wo ich das hier grade lese, Ihr bzw. Kuki ist ja auch in der neusten WP in der Leserecke zu bestaunen. *g*

Großes Lob auch für die Anspielung das Papageien bzw. in dem Fall ja Kuki niemals allein sein oder gehalten werden mögen. Ich denke es kommt gut an.
 
Hallo Ursula,

das Photo in der WP habe ich auch schon entdeckt und bewundert. Echt süß deine Weißhauben.
Vor allen Dingen finde ich es toll wie du sie hältst. Ich meine Gruppenhaltung, große Außenvolieren und viel Liebe.
Da muss man echt den Hut ziehen.
Ich glaube ich spreche jedem aus dem Herzen wenn ich sage das wir alle unheimlich stolz auf Dich sind.
 
Thema: Kuki kommt am Sonntag nach Hause

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Crysana
C
A
Antworten
27
Aufrufe
3.632
Adelheid
A
J
Antworten
23
Aufrufe
3.817
Lucy Lu
L
G
Antworten
6
Aufrufe
1.137
Cosima
C
G
Antworten
27
Aufrufe
2.120
gabriela
G
Zurück
Oben