Kuki kommt am Sonntag nach Hause

Diskutiere Kuki kommt am Sonntag nach Hause im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Sie bekommt 3 Tage Medikamente und darf am Sonntag nach Hause. Sandra (Utena) von den Graupapageien fährt mit mir nach München :D ich freu...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Sie bekommt 3 Tage Medikamente und darf am Sonntag nach Hause.

    Sandra (Utena) von den Graupapageien fährt mit mir nach München

    :D ich freu mich :D

    Um 12.00 Uhr sollte wir sie bekommen, hoffentlich ist nicht zuviel Verkehr :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    na,also...doch freu,freu für kuki
    alles gute für dich und kuki..
    liebe grüße rena
     
  4. Sebalex

    Sebalex Guest

    Das ist ja super!!
    Freue mich sehr für Dich und Kuki.
    Dann ist es bestimmt nicht mehr so ruhig im Vogelzimmer.
    Alles gute weiterhin,

    Claudia
     
  5. #4 Coco´s Boss, 25. Oktober 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Das ist ja toll von Sandra.
    Wie lange ist man denn von München/Vogelklinik (mit Kuki) bis Salzburg unterwegs?Auf jeden Fall kannst Du Kuki ja schon während der Fahrt verwöhnen.
    Sind das denn die Letzten Neuigkeiten von Kuki? Hatte er keine Narkose? Nur bekommt er die Medizin?
    LG.
    Joe.
     
  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    das sind ja mal schöne Nachrichten.Freue mich für Euch.Und
    ich find´s super klasse von Sandra ,das sie mit Dir fährt.:)
     
  7. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Na das stellt aber auf. Gute Fahrt und viel Freude mit Kuki.
    Christine
     
  8. Utena

    Utena Guest

    Hallo Ursula!
    Hab deine Wegbeschreibung zu dir schon bekommen.
    Danke!
    Ich werde früh genug wegfahren um pünktlich bei dir zu sein.
    Halte dein Handy auf alle fälle Sonntag morgen in deiner Nähe,fals ich mich verfahren sollte und ich dich anrufe muß.

    Joe,von Salzburg nach München auf der Autobahn und ohne Stau gerechnet fährt man ungefähr ein bisschen mehr als eineinhalb Stunden.
    Bei viel Verkehr oder gar einem Stau kann man schon auf 2 Stunden Fahrt kommen.
    Wir werden mal sehen wie wir fahren werden entweder Bundesstraße oder Autobahn,was mir persöhnlich zimlich gleich ist,die Autobahnstrecke nach München kenne ich allerdings sehr gut,da meine Schwester schon seit einiger Zeit in München wohnt und ich sie oft besuche.
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Mensch Kuki

    ... keine paar Tage kann man Euch allein lassen ...:~

    Gute Heimfahrt und alles Liebe für Dich, hoffe es geht Dir einigermassen, grüss mir schön die Ursl und die Sandra. :)
     
  10. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Kuki ist gut angekommen (dank Sandra die nicht nur mitgefahren ist, sondern mich gefahren hat).

    Sie wurde geröngt und es konnte keine Entzündung festgestellt werden.
    Zum ausruhen hab ich sie in die Zimmervoliere gesetzt.
    Am Abend durfte sie aber dann ins Vogelzimmer.
    Es dauerte ein wenig, bis Marobe sie in Ruhe lies.
    Heute Morgen war sie aber dann mit Niki ein Knäuel mit lauter kraulen und schmusen.
    Jetzt ist sie aber wieder im Wohnzimmer, weil ja keiner Zuhause ist.
    Nachmittag darf sie wieder zu den anderen.

    Danke für eure guten Gedanken - ich bin mir sicher die haben geholfen.

    Jetzt muß ich nur darauf achten, daß keine Verwachsungen auftreten, die müssten sonst sofort geschliffen werden.
     
  11. Sebalex

    Sebalex Guest

    Hallo Ursula,
    ich hoffe gestern ist alles gut gegangen und Du konntest Kuki wirlich mitnehmen.
    Wie geht es ihr?
    Viele Grüße,

    Claudia
     
  12. Sebalex

    Sebalex Guest

    Da warst Du etwas schneller !!
     
  13. Utena

    Utena Guest

    Hallo Ursula!
    Schon das sich die beiden gleich gekrault und geschmust haben!
    War allerdings schon wizzig wie sie die Klorollen in der Transportbox "vernichtet" hat!
    Weiterhin alles Gute damit der Schnabel wieder ganz O.K. wird!
     
  14. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Mensch Kuki

    bin ich froh dass Du wieder daheim bist - Du und Ursula sicher auch, alles Liebe für Euch. :)
     
  15. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ich freue mich für Euch!!!! Weiterhin: Gute Besserung!!! :0-
     
  16. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Ursula,
    schön,das Kuki wieder zu Hause ist und es ihr gut geht:) .
    Weiterhin gute Besserung.
     
  17. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    :DSandra - das wissen ja die anderen nicht.

    Am Donnerstag war Kuki schon total sauer in der Transportbox.
    Die hatte ich mit Küchenpapier, Kolbenhirse und Apfel bestückt.
    Kuki hatte aber nichts anderes zu tun als das Papier zu zerfetzen und voller Zorn die Kolbenhirse durch die Gegend zu werfen.

    Da Mensch ja lernfähig ist, hab ich ihr beim abholen eine GAAANNNZZZZ dicke Schickt Küchenpapier in die Box gepackt und einige WC-Papier-Rollen dazu.
    Während der ganzen Fahrt hat sie nur voller Zorn Papier und Rollen zerfledert und durch die Gegend geworfen.

    :0- Inge wir haben trotzdem an diche gedacht und jetzt sind wir ganz neidisch auf dein tolles Papageienzimmer.
    Freu mich schon auf ganz viele Foto´s.
     
  18. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,ursula

    wie geht es kuki jetzt..heilt die wunde???bin nur neugierig
    liebe grüße rena:0-
     
  19. uteline18

    uteline18 Guest

    Hallo Ursula,
    heute erst habe ich Deine furchbare Geschichte gelesen es haben zwar schon so viele gesagt ich wünsche deiner Kuki und dir auch alles Gute und gute Besserung.
    Viele grüße
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Papageno1902, 2. November 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Hallo Ursl,

    schön das Kuki wieder bei Dir ist. Wo ich das hier grade lese, Ihr bzw. Kuki ist ja auch in der neusten WP in der Leserecke zu bestaunen. *g*

    Großes Lob auch für die Anspielung das Papageien bzw. in dem Fall ja Kuki niemals allein sein oder gehalten werden mögen. Ich denke es kommt gut an.
     
  22. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Ursula,

    das Photo in der WP habe ich auch schon entdeckt und bewundert. Echt süß deine Weißhauben.
    Vor allen Dingen finde ich es toll wie du sie hältst. Ich meine Gruppenhaltung, große Außenvolieren und viel Liebe.
    Da muss man echt den Hut ziehen.
    Ich glaube ich spreche jedem aus dem Herzen wenn ich sage das wir alle unheimlich stolz auf Dich sind.
     
Thema:

Kuki kommt am Sonntag nach Hause

Die Seite wird geladen...

Kuki kommt am Sonntag nach Hause - Ähnliche Themen

  1. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

    kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  2. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  3. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

    Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  4. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

    10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
  5. Suche für ein Haus vogel.

    Suche für ein Haus vogel.: Hallo ihr lieben Leute ich breuchte da mal hilfe. Ich weis echt nicht welche art vogel für mich geeignet ist.... Habe eine 1 Raum Wohnung mit...