Kuki muß doch in die Klinik

Diskutiere Kuki muß doch in die Klinik im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Ursel, das wird sicher ein langes Wochenende für Euch. Wir schicken Euch weiterhin ganz liebe Gedanken und die allerbesten Wünsche....

  1. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Ursel,

    das wird sicher ein langes Wochenende für Euch.
    Wir schicken Euch weiterhin ganz liebe Gedanken und die allerbesten Wünsche.

    Das wird schon wieder!!!! Bis dahin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Oh, meine Antwort hat sich überschnitten.
    Kannst Du denn gleich anrufen, und fragen, wie es ihr geht?

    Ich denke heute vormittag ganz fest an die Kleine!
     
  4. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    nein das geht auch nicht - die geben nur zwischen 14.00 und 16.00 Uhr Auskunft.

    Werde aber ein Fax schicken (ist mir gerade eingefallen) und bitten sie sollen mich anrufen, wenn bekannt ist ob OP oder nicht.
     
  5. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Ursl,
    ssssssooooooooooonnnn langes Wochenende?????:(
    Wir fühlen alle mit Dir und drücken weiterhin alle Daumen und Zehchen.Arme kleine Kuki ganz allein so weit weg.
     
  6. Sebalex

    Sebalex Guest

    Hallo Ursula,
    ich kann mir gut vorstellen wie es Dir geht. Hoffentlich klappt das mit dem Fax und die Klinik meldet sich bald bei Dir.
    Ich würde es auf jeden Fall versuchen, denn bis nachmittags warten könnte ich auch nicht.
    Ich hoffe Du bekommst bald Auskunft und Kuki ist bald wieder bei Euch.

    Liebe Grüße,
    Claudia
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Coco´s Boss, 25. Oktober 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Ursula.
    Ich denke auch ganz fest an Kuki.
    Hoffentlich verläuft alles gut.
    Kannst Du nicht mit dem Zug nach München fahren?
    LG.
    Joe.
     
  9. czehnder

    czehnder Ori, das Blumenmädchen

    Dabei seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraf und das auch im Namen von Inge. Sie hätte bestimmt geschrieben, ist aber immer noch am Wohnung einrichten. Wir drücken Kuki ganz fest die Daumen und sind sicher, die Kleine wird das schaffen! Mit Zuversicht ist schon die Hälfte gewonnen!
    Alles Gute und wir drücken die Daumen.

    Christine, Inge und unsere gefiederten Freunde.
     
Thema:

Kuki muß doch in die Klinik

Die Seite wird geladen...

Kuki muß doch in die Klinik - Ähnliche Themen

  1. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

    Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  2. Wir müssen uns trennen

    Wir müssen uns trennen: Heute schreibe ich aus einem für mich sehr schwierigen und auch traurigen Thema. Villeicht haben manche meine Geschichte mitverfolgt. Vor ein...
  3. Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!

    Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!: Guten Tag! Ich möchte zuerst allen wunderschöne und friedliche Weihnachtstage wünschen und mich für eure indirekte Hilfe bedanken, weil ich seit...
  4. Wie groß muß die Voliere sein

    Wie groß muß die Voliere sein: Ich lese hier im Forum von Volieren Dompfaff Züchter schreiben 3mal 2.5 Und dann noch keine Erfolge. Bei Yuo Tube sehe ich Dampfaff...
  5. Ludwigsburg: Ich muß meine Grauen abgeben

    Ludwigsburg: Ich muß meine Grauen abgeben: hallo Zusammen, der Ein oder Andere kennt mich vielleicht noch. Ich muss aus persönlichen Gründen meine zwei Grauen abgeben. Ich habe ein...