kuki und angela...es wird besser

Diskutiere kuki und angela...es wird besser im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, vor kurzem hatte ich ja schon berichtet das wir nun für unseren kuk einen neuen käfig erstanden haben. kaum aufgebaut war er auch schon am...
G

gabriela

Guest
hallo,
vor kurzem hatte ich ja schon berichtet das wir nun für unseren kuk einen neuen käfig erstanden haben. kaum aufgebaut war er auch schon am testen und hat ihn dann sehr schnell als gut befunden(kein wunder bei dem alten den er gewohnt war).auch schon erwähnt hatte ich das angela sich auch nicht lange hat bitten lassen um ebenfalls den test zu machen.seit dem ist sie in null komma nix bei kuki drüben sobald die tore geöffnet werden.gefressen wird in beiden nur zum schlafen geht sie in den ihren.
aber nun zum besten : seit letzten freitag wird der umgang zwischen den beiden immer besser. sie hat nicht nur aufgegeben ihn zu jagen sondern sitzt nun recht friedlich neben ihm. nur unser armer kuki weiss noch nicht so recht was er davon hallten soll. sobald sie ihm zu nahe kommt geht er lieber, aber solange wie ein gesunder abstand eingehallten wird ist alles ok. wir konnten auch schon beobachten das sie nebeneinander an den näpfen saßen aber nicht ohne sich aus den augen zu lassen. viel können wir noch seine verlegenheits geste(nägel kauen) sehen aber angela ist dann so fair und wendet sich von ihm ab. wir hallten uns nun kommplett raus auch wenn sie ihm mal zu nahe kommt. ich denke er sollte nun auch lernen sich stark zu machen wenn nötig und zu gehen wenn nötig.angela sprinntet ja nun nicht mehr hinterher..ich häng mal ein paar fotos an da könnt ihr euch ein bild machen.
 

Anhänge

  • 6 001.jpg
    6 001.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 40
  • 6 010.jpg
    6 010.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 39
  • 6 009.jpg
    6 009.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 35
  • 6 008.jpg
    6 008.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 34
  • 6 016.jpg
    6 016.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 34
und noch ein paar fotos die allgemeines zeigen... kuki beim schmusebetteln, beide werden gleich behandelt(duostreicheln), kuki beim wäsche abhängen(die ich grad aufgehängt hatte) und die frage " wie komm ich an den vogel rann"
lg
gaby
(die zuversichtliche)
 

Anhänge

  • 6 020.jpg
    6 020.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 32
  • 6 005.jpg
    6 005.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 32
  • 6 006.jpg
    6 006.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 34
  • 6 023.jpg
    6 023.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 31
  • 6 011.jpg
    6 011.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 36
Schöne Fotos! :)
Freut mich, daß sich die beiden so langsam annähern!
Warte nur, bald hängen beide gemeinsam die Wäsche ab... ;)
 
Hallo gabriela,

ich freu mich auch für Dich, dass sie sich nun langsam anfreunden :zustimm:! Das wird schon :zwinker:.

Die Bilder sind auch sehr schön :prima: !
Und was für eine fleißige graue Haushaltshilfe Du da hast :D !
 
Hallo Gabriela,
das sind doch schon ganz gut aus auf den Fotos! Schön, dass es sich so entwickelt und bei den Grauen sind ein paar Wochen einfach keine Zeit!
Bei unseren hat es 1 3/4 Jahr gedauert bis sie sich verstanden haben. Davor wurde immer wieder gejagt und auch schon mal gehackt und jetzt ist alles gut. Wir waren damals schon fix und fertig und haben uns große Sorgen gemacht.
Aber die mußt Du Dir bei Deinen Schilderungen überhaupt nicht machen!:zustimm:
Liebe Grüße
Kati
 
Thema: kuki und angela...es wird besser

Ähnliche Themen

G
Antworten
27
Aufrufe
2.119
gabriela
G
G
Antworten
21
Aufrufe
2.383
gabriela
G
C
Antworten
2
Aufrufe
1.264
Crysana
C
A
Antworten
27
Aufrufe
3.630
Adelheid
A
J
Antworten
23
Aufrufe
3.813
Lucy Lu
L
Zurück
Oben