Kumpel für Omi 2

Diskutiere Kumpel für Omi 2 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Vielen Dank für die schnellen Antworten, leider kann ich ja nicht direkt antworten, das ist schade (vielleicht eine Anregung das es auch...

  1. #1 Unregistered, 12. März 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Vielen Dank für die schnellen Antworten, leider kann ich ja nicht direkt antworten, das ist schade (vielleicht eine Anregung das es auch Nichtregistrierten erlaubt ist auf seine eigenen Anfragen direkt zu reagieren).
    Im Tierheim habe ich schon gefragt, dort gibt es zur Zeit keine Wellis.
    In der Züchterliste in diesem Forum gibt es für Thüringen, da wohne ich, überhaupt keinen Eintrag.
    Die Idee mit dem jungen Wellensittich ist ja ganz o. k., aber dann, wenn Omi stirbt, dann ist der arme Kerl ja wieder alleine und das Problem geht von vorne los.
    Naja, ich warte mal noch eine Woche, arme Omi, und schaue mich in Supermärkten (Anschläge) und in den Lokalblättern um, vielleicht habe ich ja Glück und finde einen "Opi".
    Dann melde ich mich wieder!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosie

    Rosie Guest

    Hallo "Unbekannt",
    Lass' Dich doch einfach registrieren. Das tut auch gar nicht weh ;) Und für uns ist es auch immer schöner, mit einem "Namen" zu kommunizieren und nicht mit "Unbekannt" :)

    Herzliche Grüße
     
  4. Litza

    Litza Guest

    Hallo Elke,

    super Idee, das hab ich dann gleich mal gemacht.:D :D :D
     
  5. daggi

    daggi Guest

    hallo litza:)
    willkommen im forum:)
    übrigens findest du gute züchter sehr häufig durch rumfragen, zb in tierhandlungen usw. es würde mich sehr wundern wenn es bei euch keinen einzigen gäbe :)
    liebe grüße
    daggi
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kumpel für Omi 2