Kundenservice bei Wagner's

Diskutiere Kundenservice bei Wagner's im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, schön das sich nun alles zum Besten gewendet hat. Am Wochenende kam ein Paket an. Die Lampe, das Spielzeug, ein Brief von Herrn...

  1. Bea

    Bea Guest

    Hallo,

    schön das sich nun alles zum Besten gewendet hat.

    So sollte Kundenservice laufen.

    Und damit niemand meint, wir hätten was gegen Wagner, schaut mal hier, vielleicht besteht ja Interesse:


    http://www.vogelfreund.de/index.php3?item=1756&site=shownews
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo,


    na Klasse. Und genauso ging es mir auch bei Wagner´s.

    Habe eine Lampe bestellt, die kam auch nach 14!!! Tagen an obwohl mir versprochen wurde innerhalb 3 Tagen aber naja.

    Das Ding ausgepackt und KAPUTT!

    Angerufen, und auch mir wurde von dieser "netten" Dame gesagt, dass ich umgehend Ersatz bekäme.

    Es kam NIX!

    Daraufhin habe ich das kaputtne Teil eingeschickt aber es kam laut der Dame nie an. Ich Depp hab natürlich auch den Paketschein nicht mehr.

    Also lange Rede kurzer Sinn...NIE WIEDER!!


    Gruss
    Petra
     
  4. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich bin ein Trampel.

    Ich bins schon wieder. Gestern haben wir das erste Mal die Lampe angemacht, weil uns vorher eben eine Lampenfassung fehlte. Also was soll ich sagen? Das Ding war ein voller Erfolg. Das hätte ich bei meinen ängstlichen Piepern echt nicht erwartet.

    Aber heute ist es passiert. Das Teil ist kaputt gegangen. 0l 0l 0l Ich könnte echt heulen. Ich hab die Lampe nicht an der Lampe direkt ausgemacht, sondern bin auf den Hauptschalter der Verteilersteckdose gelatscht.

    Nun gut, Strom weg, aber das sollte ja kein Problem sein, denn es passiert ja auch nichts anderes wenn man die Lampe dirket ausmacht. Meinem Inhaliergerät macht das jedenfalls nichts wenn es so ausgemacht wird. Naja egal wie die Lampe ist hin.

    Ich weiß jetzt nicht ob es die AviluxLampe ist, oder die Lampenfassung. Werde am Montag zum Baumarkt fahren wo wir das Teil gekauft haben um zu schauen ob an der Fassung liegt (hab leider keine andere Lampe zum testen im Haus) wenn nicht freu ich mich schon wieder auf das Hin und Her mit Wagners. 0l Das ist doch echt alles zu doof.

    Lg Heike.
     
  5. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo Heike.

    Bei mir ist eine simple ARchitektenlampe mit einer Birdlamp-Einschraub-Birne via Zeitschaltuhr geschaltet - schaltet sich also auch nur mittels Stromzufuhr aus und ab und das funktioniert seit langer Zeit so - darf also nix ausmachen..:?

    Was das Theater betrifft: bei Wagner's hatte ich nie Probleme, dafür aber mit einem anderen Anbieter!!! 8(

    Dinge kommen kaputt (u.a. eine Avilux Birdlamp mit abgesprungener Isolierung und klappernden Geräuschen, auch wenn sie leuchtet - eine Birne die klappert ist nicht 100% in Ordnung!!!) oder mit Mängeln an und wenn man nachhakt, wird man auch noch "dumm" angeredet! Eine absolute Frechheit! Was kann ich dafür, wenn die es nicht auf die Reihe kriegen, ihre Produkte vernünftig und intakt auszuliefern???? Habe auch eine riesen Wut im Bauch - unter KUNDENSERVICE verstehe ich was anderes.. 8(

    Und das, wo ich anfangs wirklich zufrieden war und es mir als eine ALternative zu Ricos erschien..0l
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Sagt mal,
    war nun die Avilux so schlecht verpackt oder liegt es an der Qualität der Lampen an sich? Vielleicht hat es ja einen Grund, dass die Dinger billiger sind als die von Arcadia? :?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Nein nein, die war super gut verpackt und hat ja auch funktioniert. Aber ausschalten wird man sie ja schon noch können müßen. Wie gesagt vielleicht liegt es ja auch an der Lampenfassung.

    Lg Heike.
     
  9. Rappy

    Rappy Guest

    UPS...SORRY...bei mir wars die ARCADIA! Und wenn ich über 40 Euro bezahle, dann muss das Teil auch VOLLKOMMEN INTAKT UND UNVERSEHRT SEIN, aber das wissen die bei ................... wohl nicht!!! 0l 8(
     
Thema:

Kundenservice bei Wagner's

Die Seite wird geladen...

Kundenservice bei Wagner's - Ähnliche Themen

  1. Birdlamp von Arcadia oder Wagner's?

    Birdlamp von Arcadia oder Wagner's?: Hallo! Ich möchte mir für meine beiden Prachtfinkenpärchen eine Birdlamp zulegen. Und zwar eine solche, die man in eine einfache Lampenfassung...