Kundiger Tierarzt in der Nähe von Waiblingen gesucht

Diskutiere Kundiger Tierarzt in der Nähe von Waiblingen gesucht im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ihr Lieben, ich habe mit der Suchfunktion gesucht, aber kein Thema gefunden. Kennt jemand einen guten Tierarzt in der Nähe von...
B

Bobbelchen

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe mit der Suchfunktion gesucht, aber kein Thema gefunden. Kennt jemand einen guten Tierarzt in der Nähe von Waiblingen, der auch Zebrafinken behandelt? Mein letzter war der Ansicht, sofern ich nicht weiß, wie ich meine Finken aus dem Käfig holen kann, er holt sie nicht aus dem Käfig und untersucht sie. Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

mfg

Bobbelchen
 
Vielen Dank für die Adressen :)
 
Nun hat es sich leider erledigt, meine Kleine ist nach einer Operation (Legenot) von uns gegangen :'-(
 
Thema: Kundiger Tierarzt in der Nähe von Waiblingen gesucht

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
890
Isrin
Isrin
S
Antworten
79
Aufrufe
6.654
Naschkatzl
Naschkatzl
Visconti
Antworten
2
Aufrufe
892
Visconti
Visconti
J
Antworten
10
Aufrufe
608
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben