kuni kein modi mehr

Diskutiere kuni kein modi mehr im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo mari und rico! nee, "die" amas sind das nicht, das ist noch ne andere baustelle auf der ich werkle. ich habe bei den amas die ich...

1. Kuni

Kuni Guest

hallo mari und rico!

nee, "die" amas sind das nicht, das ist noch ne andere baustelle auf der ich werkle.

ich habe bei den amas die ich bekomme zumindest die hoffnung auf korrekte papiere und wenn der besitzer sie nicht beibringen kann, dann wird sich die behörde da was ausdenken müssen um die geier zu legalisieren, denn da ist die untere naturschutzbehörde schon am werk. der besitzer hat eine 4 wochen frist bekommen, die korrekten papiere beizubringen. ich jedenfalls nehme keine doppelgelbkopf ohne korrekte papiere auf. und tut mir das tier auch noch so leid.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kuni kein modi mehr

Die Seite wird geladen...

kuni kein modi mehr - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...