Kunst

Diskutiere Kunst im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich als kleine „Nichtkünstlerin“ wollte trotzdem mal ein Bildchen malen. Da bot sich für meine 2 linken Händchen „Malen nach Zahlen an“. Ich also...

  1. #1 shyillusion, 19. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ich als kleine „Nichtkünstlerin“ wollte trotzdem mal ein Bildchen malen. Da bot sich für meine 2 linken Händchen „Malen nach Zahlen an“. Ich also losgezogen und eingekauft. Dann Stunden, Tage, Monate harte Arbeit in dieses Bildchen investiert und endlich ist es fertig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 19. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Nur irgendwie fanden meine Süßen, dass wohl an dem Bildchen noch die persönliche Note fehlte.

    Kunstbanausen!! ;-)
     
  4. #3 Zugeflogen, 19. April 2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    mensch das sieht echt klasse aus.

    ja die haben ja immer was zu meckern
     
  5. NoOp 15

    NoOp 15 Guest


    8o 8o

    JA DES IS JA BRUTAAAAAAAAAALST SCHÖN, GEIL UHUUUUUUUUUUU

    :D


    Das sind ja die schönsten bilder die ich je gesehen habe !!!!!!!! Die flower malt auch so super Bilder !!!

    Na dann immer schön weiter malen !!!!
    und hier reinsetzten ;) ich und ich denke mal die anderen wollen eure MEISTERWERKE auch sehen :) :D


    :0- :0-
     
  6. Korinna

    Korinna Guest

    Das sieht schön aus!
    Ich male selbst nicht. Ich bastel, sticke, ach ja... Window-Colour... ist auch malen! ;)
    Also ich finde Dein Bild schön!
     
  7. #6 shyillusion, 23. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Danke für euer Lob *ein ganz klein bißchen stolz sei* ;)

    Ich glaub ich sollte nur an dieser Stelle erwähnen, dass "Malen nach Zahlen" eigentlich total easy ist. Kann also jeder. Sogar ich. :D
     
  8. #7 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo shyillusion!
    Das Forum ist klein - man trifft sich immer wieder *hehe*

    Das Bild ist sehr schön und so einfach ist das gar nicht, man braucht ganz schön viel Feingefühl und Geduld. Also du kannst zurecht stolz auf dich sein!

    Ist ja ein Zufall, ich hab auch vor ein paar Tagen ein Bild von malen nach Zahlen gemalt, willst du es sehen? Hab es auch schon im Forum gepostet....
     
  9. #8 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Der Klecks rundet dein künstlerisches Meisterwerk brilliant ab! :D Zum Schreien komisch!
    Aber eigentlich eine Katastrophe wenn man so hart daran gearbeitet hat und dann landet solch Abfall auf dem Meisterwerk...:(
    Ich hoffe du hast den Übeltäter gleich ordentlich mit dem Pinsel an der Nase gekitzelt ;)
     
  10. #9 shyillusion, 23. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hab dein Bildchen schon gesehen. Ist doch das hier, oder?? ;)

    [​IMG]

    Hihi, hast du fein gemacht! Der Ara ist echt supie!

    Ich kam leider zu spät ins Wohnzimmer. Da war der Klecks schon da. Leider wollte keiner zugeben wer es war. Rasselbande! Die halten zusammen wie Pech und Schwefel. Hab es sogar mit Bestechung versucht. Aber keiner rückt mit der Sprache raus. Kann deshalb auch keinen an der Nase kitzeln. *g*
     
  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Boah, klaust einfach mein Bild - Frechheit!:D
    Ja genau das ist es! *freu* Dann hast du auch bestimmt schon das Bild gesehen wo ich die 4 Aras gemalt hab?!?

    Naja bei mir halten sie auch zusammen, da kann man eh nichts machen. ;) Aber besser ein Klacks auf dem Bild als dass eine Ecke fehlt. :~
     
  12. #11 shyillusion, 23. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Klar, habe ich alles gesehen. Bin doch ne fleißige Vogelforenleserin. Da entgeht mir nichts. ;)

    Ich kann leider nicht einfach so drauf los malen. Höchstens abmalen. Von alleine bekomme ich nie was hin.

    Meine Stärke liegt halt nicht in der künstlerischen Ader. Äh, *überleg* wo liegt die nur dann? Hmm, wo könnte ich die nur liegengelassen haben? :D
     
  13. #12 speedy wheely, 24. April 2004
    speedy wheely

    speedy wheely Guest

    Hi,

    meine Kanaries haben für meine Bilder auch nicht mehr über, als Sch... :D
     
  14. #13 shyillusion, 24. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe, deine scheinen ja auch ihre künstlerische Ader ausleben zu wollen.

    Vielleicht sollten wir ja unsere Süßen alle mal draufloskleksen lassen und dann ne Ausstellung eröffnen ;)
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Petra,
    cool das Bild - da spiegelst du dich ja selbst drinnen!:D
    Wenn die Kacke außen am Glas ist, ist es ja halb so wild....deine Nymphies haben jedenfalls Humor, wenn auch kein Gefühl für Kunst ;)
     
  16. #15 speedy wheely, 25. April 2004
    speedy wheely

    speedy wheely Guest

    Hi,

    meine Kanaries sitzen für ihr Leben gern auf den Bilderrahmen. Da bleibt so etwas leider nicht aus.

    @Karinetti,
    das Bild ist übrigens ein Aquarell. Schreib ich nur, weil du letztens nach Maltechniken gesucht hast... Wenn du möchtest, schick ich dir demnächst nen Link, ich bereite zur Zeit eine Online-Ausstellung vor.
     
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Petra!
    Das ist sehr nett von dir, dass du mir diesen Hinweis gibst!:) Wenn du deine HP fertig hast, würde ich mich freuen mal hineinzuschmökern.
     
  18. #17 shyillusion, 26. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hi speedy wheely!

    Bereitest du für deine Bilder eine Austellung vor? Hast du das da oben auch selber gemalt?
     
  19. #18 speedy wheely, 26. April 2004
    speedy wheely

    speedy wheely Guest

    Hi shyillusion,

    ja ich bereite die Onlineausstellung für meine Bilder vor. Das Obige ist ein kleines Stück von einem meiner Bilder.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 shyillusion, 26. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Aha, na dann beeil dich mit dem Fertistellen deiner Seite. Bin schon ganz gespannt. Möcht noch mehr davon sehen! :wink:
     
  22. #20 tweety1212, 1. Mai 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo

    Wollte auch mal 'mitreden' und eins meiner Vogelbilder einstellen
    Das ist ein Weißhaubenkakadu:
     

    Anhänge:

Thema:

Kunst

Die Seite wird geladen...

Kunst - Ähnliche Themen

  1. kombinierte Kunst- Naturbrut

    kombinierte Kunst- Naturbrut: ist es möglich, Eier im Brutapparat anzubrüten und dann, wenn die Glucke später brütig wird, vielleicht nach der halben Brutzeit, dieser...
  2. Alexandersittiche, Kunst und die Kölner U-Bahn

    Alexandersittiche, Kunst und die Kölner U-Bahn: Das ist in einer Haltestelle der Kölner U-Bahn geplant. Naja, den "Klang" von denen haben wir eh in der ganzen Stadt, warum dann nicht auch in...
  3. Kunst und Falknerei

    Kunst und Falknerei: Da ich vor vielen Jahren das Glück hatte auf der gleichen Akademie wie Renz Waller zu studieren, frage ich mich seit der Kenntnis der Falknerei,...
  4. Welli-Kunst

    Welli-Kunst: Hallo @ all , Hab heut um den Photoshop etwas besser kennenzulernen mit ein paar Wellifotos "herumexperimentiert" und das Ergebnis möchte ich...