Kunst

Diskutiere Kunst im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich als kleine „Nichtkünstlerin“ wollte trotzdem mal ein Bildchen malen. Da bot sich für meine 2 linken Händchen „Malen nach Zahlen an“. Ich also...
S

shyillusion

Guest
Ich als kleine „Nichtkünstlerin“ wollte trotzdem mal ein Bildchen malen. Da bot sich für meine 2 linken Händchen „Malen nach Zahlen an“. Ich also losgezogen und eingekauft. Dann Stunden, Tage, Monate harte Arbeit in dieses Bildchen investiert und endlich ist es fertig.
 
Nur irgendwie fanden meine Süßen, dass wohl an dem Bildchen noch die persönliche Note fehlte.

Kunstbanausen!! ;-)
 
Original geschrieben von shyillusion
Ich als kleine „Nichtkünstlerin“ wollte trotzdem mal ein Bildchen malen. Da bot sich für meine 2 linken Händchen „Malen nach Zahlen an“. Ich also losgezogen und eingekauft. Dann Stunden, Tage, Monate harte Arbeit in dieses Bildchen investiert und endlich ist es fertig.


8o 8o

JA DES IS JA BRUTAAAAAAAAAALST SCHÖN, GEIL UHUUUUUUUUUUU

:D


Das sind ja die schönsten bilder die ich je gesehen habe !!!!!!!! Die flower malt auch so super Bilder !!!

Na dann immer schön weiter malen !!!!
und hier reinsetzten ;) ich und ich denke mal die anderen wollen eure MEISTERWERKE auch sehen :) :D


:0- :0-
 
Das sieht schön aus!
Ich male selbst nicht. Ich bastel, sticke, ach ja... Window-Colour... ist auch malen! ;)
Also ich finde Dein Bild schön!
 
Danke für euer Lob *ein ganz klein bißchen stolz sei* ;)

Ich glaub ich sollte nur an dieser Stelle erwähnen, dass "Malen nach Zahlen" eigentlich total easy ist. Kann also jeder. Sogar ich. :D
 
Hallo shyillusion!
Das Forum ist klein - man trifft sich immer wieder *hehe*

Das Bild ist sehr schön und so einfach ist das gar nicht, man braucht ganz schön viel Feingefühl und Geduld. Also du kannst zurecht stolz auf dich sein!

Ist ja ein Zufall, ich hab auch vor ein paar Tagen ein Bild von malen nach Zahlen gemalt, willst du es sehen? Hab es auch schon im Forum gepostet....
 
Der Klecks rundet dein künstlerisches Meisterwerk brilliant ab! :D Zum Schreien komisch!
Aber eigentlich eine Katastrophe wenn man so hart daran gearbeitet hat und dann landet solch Abfall auf dem Meisterwerk...:(
Ich hoffe du hast den Übeltäter gleich ordentlich mit dem Pinsel an der Nase gekitzelt ;)
 
Hab dein Bildchen schon gesehen. Ist doch das hier, oder?? ;)

http://www.vogelforen.de/attachment.php?s=&postid=590879

Hihi, hast du fein gemacht! Der Ara ist echt supie!

Ich kam leider zu spät ins Wohnzimmer. Da war der Klecks schon da. Leider wollte keiner zugeben wer es war. Rasselbande! Die halten zusammen wie Pech und Schwefel. Hab es sogar mit Bestechung versucht. Aber keiner rückt mit der Sprache raus. Kann deshalb auch keinen an der Nase kitzeln. *g*
 
Boah, klaust einfach mein Bild - Frechheit!:D
Ja genau das ist es! *freu* Dann hast du auch bestimmt schon das Bild gesehen wo ich die 4 Aras gemalt hab?!?

Naja bei mir halten sie auch zusammen, da kann man eh nichts machen. ;) Aber besser ein Klacks auf dem Bild als dass eine Ecke fehlt. :~
 
Klar, habe ich alles gesehen. Bin doch ne fleißige Vogelforenleserin. Da entgeht mir nichts. ;)

Ich kann leider nicht einfach so drauf los malen. Höchstens abmalen. Von alleine bekomme ich nie was hin.

Meine Stärke liegt halt nicht in der künstlerischen Ader. Äh, *überleg* wo liegt die nur dann? Hmm, wo könnte ich die nur liegengelassen haben? :D
 
Hehe, deine scheinen ja auch ihre künstlerische Ader ausleben zu wollen.

Vielleicht sollten wir ja unsere Süßen alle mal draufloskleksen lassen und dann ne Ausstellung eröffnen ;)
 
Hi Petra,
cool das Bild - da spiegelst du dich ja selbst drinnen!:D
Wenn die Kacke außen am Glas ist, ist es ja halb so wild....deine Nymphies haben jedenfalls Humor, wenn auch kein Gefühl für Kunst ;)
 
Hi,

meine Kanaries sitzen für ihr Leben gern auf den Bilderrahmen. Da bleibt so etwas leider nicht aus.

@Karinetti,
das Bild ist übrigens ein Aquarell. Schreib ich nur, weil du letztens nach Maltechniken gesucht hast... Wenn du möchtest, schick ich dir demnächst nen Link, ich bereite zur Zeit eine Online-Ausstellung vor.
 
Hallo Petra!
Das ist sehr nett von dir, dass du mir diesen Hinweis gibst!:) Wenn du deine HP fertig hast, würde ich mich freuen mal hineinzuschmökern.
 
Hi speedy wheely!

Bereitest du für deine Bilder eine Austellung vor? Hast du das da oben auch selber gemalt?
 
Hi shyillusion,

ja ich bereite die Onlineausstellung für meine Bilder vor. Das Obige ist ein kleines Stück von einem meiner Bilder.
 
Aha, na dann beeil dich mit dem Fertistellen deiner Seite. Bin schon ganz gespannt. Möcht noch mehr davon sehen! :wink:
 
Hallo

Wollte auch mal 'mitreden' und eins meiner Vogelbilder einstellen
Das ist ein Weißhaubenkakadu:
 

Anhänge

  • Kakadu-web.jpg
    Kakadu-web.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 33
Thema: Kunst

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
633
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
5
Aufrufe
2.352
Quailfriend
Quailfriend
J
Antworten
36
Aufrufe
4.577
Capricornus
Capricornus
M
Antworten
6
Aufrufe
775
Werneuchner
W
Zurück
Oben