Kunst

Diskutiere Kunst im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; und noch ein gaaanz anderes, aber ich finds so schön :D

  1. #21 tweety1212, 1. Mai 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    und noch ein gaaanz anderes, aber ich finds so schön :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 speedy wheely, 1. Mai 2004
    speedy wheely

    speedy wheely Guest

    Es hängt noch an den Fotos. Ein richtiger Fotograf ist zu teuer und bis jemand anderes Zeit hat Fotos zu knipsen kann noch dauern. Das Design der Seite ist fertig.
     
  4. #23 Karinetti, 2. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Tweety!

    Sieht beides sehr gut aus! Mir gefallen Vogelbilder besonders gut. Also wie ich sehe hast du einen dunklen Hintergrund gemalt für den weißen Vogel. Meine sind ja auch weiß und ich weiß auch nicht so recht wie ich die malen soll.
     
Thema:

Kunst

Die Seite wird geladen...

Kunst - Ähnliche Themen

  1. kombinierte Kunst- Naturbrut

    kombinierte Kunst- Naturbrut: ist es möglich, Eier im Brutapparat anzubrüten und dann, wenn die Glucke später brütig wird, vielleicht nach der halben Brutzeit, dieser...
  2. Alexandersittiche, Kunst und die Kölner U-Bahn

    Alexandersittiche, Kunst und die Kölner U-Bahn: Das ist in einer Haltestelle der Kölner U-Bahn geplant. Naja, den "Klang" von denen haben wir eh in der ganzen Stadt, warum dann nicht auch in...
  3. Kunst und Falknerei

    Kunst und Falknerei: Da ich vor vielen Jahren das Glück hatte auf der gleichen Akademie wie Renz Waller zu studieren, frage ich mich seit der Kenntnis der Falknerei,...
  4. Welli-Kunst

    Welli-Kunst: Hallo @ all , Hab heut um den Photoshop etwas besser kennenzulernen mit ein paar Wellifotos "herumexperimentiert" und das Ergebnis möchte ich...