Kunst

Diskutiere Kunst im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich als kleine „Nichtkünstlerin“ wollte trotzdem mal ein Bildchen malen. Da bot sich für meine 2 linken Händchen „Malen nach Zahlen an“. Ich also...
und noch ein gaaanz anderes, aber ich finds so schön :D
 

Anhänge

  • rose-web.jpg
    rose-web.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 40
shyillusion schrieb:
Aha, na dann beeil dich mit dem Fertistellen deiner Seite. Bin schon ganz gespannt. Möcht noch mehr davon sehen! :wink:

Es hängt noch an den Fotos. Ein richtiger Fotograf ist zu teuer und bis jemand anderes Zeit hat Fotos zu knipsen kann noch dauern. Das Design der Seite ist fertig.
 
Hi Tweety!

Sieht beides sehr gut aus! Mir gefallen Vogelbilder besonders gut. Also wie ich sehe hast du einen dunklen Hintergrund gemalt für den weißen Vogel. Meine sind ja auch weiß und ich weiß auch nicht so recht wie ich die malen soll.
 
Thema: Kunst

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
633
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
5
Aufrufe
2.352
Quailfriend
Quailfriend
J
Antworten
36
Aufrufe
4.577
Capricornus
Capricornus
M
Antworten
6
Aufrufe
775
Werneuchner
W
Zurück
Oben