Kunstbast schädlich für Geier?

Diskutiere Kunstbast schädlich für Geier? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits! Ich weiß nicht genau, wie ich meine Liane im Käfig befestigen kann, da sämtliche Sorten Schnur und Co. sofort angefressen...

  1. #1 Knöpfchen, 1. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hallo allerseits!

    Ich weiß nicht genau, wie ich meine Liane im Käfig befestigen kann, da sämtliche Sorten Schnur und Co. sofort angefressen werden. Wie sieht das mit Kunstbast aus? Ich habe noch zwei riesengroße Rollen daheim, kann ich damit die Liane befestigen, oder ist das schädlich für die Agas, wenn sie daran nagen?

    Danke für eure Hilfe! :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Also bei Kunststoffen wäre ich generell vorsichtig und würde sie lieber nicht verwenden.
     
  4. #3 Knöpfchen, 1. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hui, das ging ja schnell!

    Danke für die Antwort. Hmm, dann muss ich mir ne unauffällige Alternative überlegen, die nicht sofort entdeckt wird... :D

    :0-
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich habe hier unbehandeltes Sisalband, damit befestige ich sehr viele Sachen und die Wellis knabbern es komischerweise nicht kaputt.
    Bei Agas kann das natürlich wieder ganz anders aussehen ... ;)
     
  6. #5 Knöpfchen, 1. Juni 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Meine Agas schreddern aaaaalles! Hmm, ich muss sowieso die nächsten Tage einen Baumarkt stürmen, da werde ich auch mal nach unbehandeltem Sisalband Ausschau halten!

    Danke für deine schnellen Antworten!

    :0-
     
Thema:

Kunstbast schädlich für Geier?

Die Seite wird geladen...

Kunstbast schädlich für Geier? - Ähnliche Themen

  1. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Kieselgur eingeatmet, was nun?

    Kieselgur eingeatmet, was nun?: Hallo, Ich habe über die letzte Zeit mehrfach Insecto Sec(Kieselgur) eingeatmet, da die Milben im Stall die überhand genommen haben und ich somit...
  3. Seile für Wellensittiche schädlich?

    Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...
  4. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  5. Transportkiste für die Geier...

    Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...