Kunstbast schädlich für Geier?

Diskutiere Kunstbast schädlich für Geier? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits! Ich weiß nicht genau, wie ich meine Liane im Käfig befestigen kann, da sämtliche Sorten Schnur und Co. sofort angefressen...

1. #1 Knöpfchen, 1. Juni 2004
    Knöpfchen

Knöpfchen Foren-Guru

Hallo allerseits!

Ich weiß nicht genau, wie ich meine Liane im Käfig befestigen kann, da sämtliche Sorten Schnur und Co. sofort angefressen werden. Wie sieht das mit Kunstbast aus? Ich habe noch zwei riesengroße Rollen daheim, kann ich damit die Liane befestigen, oder ist das schädlich für die Agas, wenn sie daran nagen?

Danke für eure Hilfe! :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Also bei Kunststoffen wäre ich generell vorsichtig und würde sie lieber nicht verwenden.

4. #3 Knöpfchen, 1. Juni 2004
    Knöpfchen

Knöpfchen Foren-Guru

Hui, das ging ja schnell!

Danke für die Antwort. Hmm, dann muss ich mir ne unauffällige Alternative überlegen, die nicht sofort entdeckt wird... :D

:0-

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ich habe hier unbehandeltes Sisalband, damit befestige ich sehr viele Sachen und die Wellis knabbern es komischerweise nicht kaputt.
    Bei Agas kann das natürlich wieder ganz anders aussehen ... ;)

6. #5 Knöpfchen, 1. Juni 2004
    Knöpfchen

Knöpfchen Foren-Guru

Meine Agas schreddern aaaaalles! Hmm, ich muss sowieso die nächsten Tage einen Baumarkt stürmen, da werde ich auch mal nach unbehandeltem Sisalband Ausschau halten!

Danke für deine schnellen Antworten!

:0-

Thema:

Kunstbast schädlich für Geier?

Die Seite wird geladen...

Kunstbast schädlich für Geier? - Ähnliche Themen

1. Nackte Geier

Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  2. Kieselgur eingeatmet, was nun?

Kieselgur eingeatmet, was nun?: Hallo, Ich habe über die letzte Zeit mehrfach Insecto Sec(Kieselgur) eingeatmet, da die Milben im Stall die überhand genommen haben und ich somit...
  3. Seile für Wellensittiche schädlich?

Seile für Wellensittiche schädlich?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Käfig und auch ausserhalb Kletterseile aus Sisal, die meine beiden Wellis lieben und natürlich auch...
  4. Transportbox für die Geier...

Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  5. Transportkiste für die Geier...

Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...