Kunstbast schädlich für Geier?

Diskutiere Kunstbast schädlich für Geier? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits! Ich weiß nicht genau, wie ich meine Liane im Käfig befestigen kann, da sämtliche Sorten Schnur und Co. sofort angefressen...
Knöpfchen

Knöpfchen

Foren-Guru
Beiträge
583
Hallo allerseits!

Ich weiß nicht genau, wie ich meine Liane im Käfig befestigen kann, da sämtliche Sorten Schnur und Co. sofort angefressen werden. Wie sieht das mit Kunstbast aus? Ich habe noch zwei riesengroße Rollen daheim, kann ich damit die Liane befestigen, oder ist das schädlich für die Agas, wenn sie daran nagen?

Danke für eure Hilfe! :0-
 
Also bei Kunststoffen wäre ich generell vorsichtig und würde sie lieber nicht verwenden.
 
Hui, das ging ja schnell!

Danke für die Antwort. Hmm, dann muss ich mir ne unauffällige Alternative überlegen, die nicht sofort entdeckt wird... :D

:0-
 
Ich habe hier unbehandeltes Sisalband, damit befestige ich sehr viele Sachen und die Wellis knabbern es komischerweise nicht kaputt.
Bei Agas kann das natürlich wieder ganz anders aussehen ... ;)
 
Meine Agas schreddern aaaaalles! Hmm, ich muss sowieso die nächsten Tage einen Baumarkt stürmen, da werde ich auch mal nach unbehandeltem Sisalband Ausschau halten!

Danke für deine schnellen Antworten!

:0-
 
Thema: Kunstbast schädlich für Geier?
Zurück
Oben