Kunstbrut Gänse

Diskutiere Kunstbrut Gänse im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich hab mal eine Frage... Und zwar habe ich zuhause noch 9 Befruchtete Gänseeier in einem Motorbrüter... Die sind auch alle dunkel beim...
E

Emily Gebhardt

Neuling
Beiträge
5
Hallo! Ich hab mal eine Frage... Und zwar habe ich zuhause noch 9 Befruchtete Gänseeier in einem Motorbrüter... Die sind auch alle dunkel beim schieren und haben eine schöne Luftblase..Heute ist der 28. Tag aber irgendwie ist da nix.. Kein piepen kein zappeln kein gar nix.. Was soll ich tun? Oder ist das normal das die Gössel später anfangen sich bemerkbar zu machen?
 
Thema: Kunstbrut Gänse

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
3.968
Cyberrat1987
C
N
Antworten
1
Aufrufe
458
norita
N
S
Antworten
5
Aufrufe
320
seidenschnäbelchen
S
K
Antworten
7
Aufrufe
1.640
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben