Kunstbrut hat nicht funktioniert
Diskutiere Kunstbrut hat nicht funktioniert im Legewachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo, ich habe das erste mal im Inkubator gebrütet - leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand Tipps geben wie es beim nächsten mal besser...
Thema:
Kunstbrut hat nicht funktioniert
Die Seite wird geladen...
-
Kunstbrut hat nicht funktioniert - Ähnliche Themen
-
Schopfwachtel Kunstbrut schnell
Schopfwachtel Kunstbrut schnell: Hallo, ich habe ein Pärchen Schopfwachteln die Henne hat vier Eier gelegt und ist heute Nacht gestorben. Hat jemanden die Brut Daten für mich dann... -
SOS, Laufentenkunstbrut - Luftfeuchtigkeit geht nicht hoch!
SOS, Laufentenkunstbrut - Luftfeuchtigkeit geht nicht hoch!: Hallo zusammen, Ich bin an Tag 28 der der Brut meiner Laufenten im Motorbrüter. Ich bekomme die Luftfeuchtigkeit nicht erhöht, mit Wasserschale... -
Wachteln Kunstbrut
Wachteln Kunstbrut: Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Sind seit 20 Tagen am ausbrüten mit unserem Brutautomaten. Alle Eier befruchtet aber schlüpfen tut keins.... -
Kunstbrut Wachteln
Kunstbrut Wachteln: Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Sind seit 20 Tagen am ausbrüten mit unserem Brutautomaten. Alle Eier befruchtet aber schlüpfen tut keins.... -
Luftfeuchtigkeit Kunstbrut
Luftfeuchtigkeit Kunstbrut: Hallo liebe Vogelfreunde, ich bin neu hier :) Vor rund 3 Wochen habe ich Edekaeier (Hühnereier) in den Inkubator gelegt und tatsächlich...