Kunstbrut Wachteln

Diskutiere Kunstbrut Wachteln im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Sind seit 20 Tagen am ausbrüten mit unserem Brutautomaten. Alle Eier befruchtet aber schlüpfen tut keins....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. labrt

labrt Neues Mitglied

Hallo,
    ich brauch dringend Hilfe. Sind seit 20 Tagen am ausbrüten mit unserem Brutautomaten.
    Alle Eier befruchtet aber schlüpfen tut keins.
    Haben ein Ei geöffnet, um zu schauen was los ist.
    An dem Küken ist zwar alles dran, aber es schaut aus als würde es noch bestimmt eine Woche brauchen.
    Das Dotter ist auch noch deutlich zu sehen.

Gebrütet haben wir wie immer, da kann nichts schief gelaufen sein.

Kann jemand helfen?

2. #2 Karin G., 13.04.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

dazu ein weiteres Thema

Thema:

Kunstbrut Wachteln

Die Seite wird geladen...

Kunstbrut Wachteln - Ähnliche Themen

1. Wachteln Kunstbrut

Wachteln Kunstbrut: Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Sind seit 20 Tagen am ausbrüten mit unserem Brutautomaten. Alle Eier befruchtet aber schlüpfen tut keins....
  2. Kunstbrutwachteln sehr schwach

Kunstbrutwachteln sehr schwach: hallo, von meinen Wachteln (5xHenne,3xHahn) kamen vor kurzem die ersten Eier, und ich merkte dass darunter Befruchtete waren. freunde hatten mir...
  3. Von der Naturbrut der Gambel/Helmwachteln zur Kunstbrut

Von der Naturbrut der Gambel/Helmwachteln zur Kunstbrut: Hallo Mein Gambelwachtelpaar legte bisher jeden 2. Tag ein Ei, wovon jedoch viele kaputt waren in den letzten 2-3 Wochen wurde es weniger. Nun...
  4. Kunstbrut bei Wachteln

Kunstbrut bei Wachteln: Hallo, wie oben schon steht, interessiere ich mich für die Kunstbrut bei wachteln. Ich habe mir bereits die Anleitung hier durchgelesen, habe...
  5. Kunstbrut, Zwergwachteln

Kunstbrut, Zwergwachteln: Hallo, wer kann mir sagen wieviel Grad die Brutmaschine bei chin. Zwerwachteln haben muß. Was ist außerdem zu beachten? Danke und Gruß Friese
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.