Kunstbrut

Diskutiere Kunstbrut im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte demnächst mit der Kunstbrut in einem Flächenbrüter beginnen. Und zwar möchte ich die Eier...
E

Emie Schäfer

Neuling
Beiträge
3
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte demnächst mit der Kunstbrut in einem Flächenbrüter beginnen. Und zwar möchte ich die Eier ungern direkt auf den Plastikboden im Brüter legen kann ich die Eier während der 21 Tage auf Küchen oder Zeitungspapier legen? Vielen Dank schonmal
 
Hallo,

ich weiß nicht um welches Modell es sich bei dem Brüter handelt. Häufig wird eine Horde mitgeliefert auf denen dann die Eier liegen und man diese damit wenden kann. Manchmal kann man es auch nachkaufen.

Grüße
 
wieviele Eier willst du denn ausbrüten?
Sehr bewährt hat sich dieser kleine Apparat: klick
Damit hat unsere Tochter erfolgreich auch Hühnereier ausbrüten lassen.
 
Thema: Kunstbrut

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
454
norita
N
S
Antworten
5
Aufrufe
310
seidenschnäbelchen
S
K
Antworten
7
Aufrufe
1.637
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben