Kunstflugtauben...ein weiter Begriff

Diskutiere Kunstflugtauben...ein weiter Begriff im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Seit Anbeginn der diversen Flugvereine verbleiben immer noch gewissse Unwissenheiten über Kunstflugtauben! Purzler/Tümmler sind Tauben,die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe User!

"Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!"
(Dr. Hashimoto-Roller, ein japanisch-deutscher Nuklearwissenschaftler)

Michael ist aufgrund seiner Erfahrung eher der Opa-Schlumpf des Taubenforums und kein Opa-Troll.
Heinrichs Worten kann ich mich nur anschließen.

Solltest Du, lieber Michael, allerdings das Vertrauen der User missbrauchen, musst Du mit harschen Kommentaren rechnen!

Für miese Stimmung sorgen bei mir hier in erster Linie die grammatikalischen Entgleisungen der (jüngeren) Schreiberlinge. Wer nach der Abfassung eines Forenbeitrags keinerlei Wert auf eine Korrekturlesung legt, disqualifiziert sich als ernstzunehmender User und (Michael-)Kritiker!

Herzliche Grüße
Baxter Stockmann

Michis Auffassung man dürfte nur noch Orientalische Roller als Roller bezeichnen, da sich diese
auch um die eigene Längsachse drehen ist hinfällig, da Generationen von Züchtern auf der
ganzen Welt BR als Birmingham Roller bezeichnen, und das seit einiger Zeit!

Baxter, wenn Du leidenschaftlicher Tennisspieler wärst und jemand Dich immer wieder
damit nerven würde, dass man das heutige Tennisspiel eigentlich nicht als Tennisspiel bezeichnen darf,
da dabei keine Schläger mehr aus Holz, bespannt mit Ziegengedärmen, benutzt werden,
und dabei jeden mit PNs mit immer gleichem Inhalt zubombt, könntest Du unsere "Aufregung"
vielleicht verstehen!! Übrigens braucht man hier keine Zitate posten um besonders klug zu klingen!!

Wenn also unser "Opa Schlumpf" uns was beibringen wollte, hat er das hiermit mehr als
ausreichend getan!!!
 
Füttern wir den trolligen Opa Schlumpf weiter:


Ich weise hier nochmals eindringlichst darauf hin dass sich in Posting 1 von OR - Michi mehrere eindeutige und nachweisliche Falschaussagen befinden die jeder Zeit auch rechtlich belgbar sind!!

Deshalb sollte jeder User / Leser seiner Postings über dieses gewisse Thema genaustens seine Gedanken machen!!

Hier wäre eine öffentliche Entschuldigung von OR Michi angebracht!

LG Jürgen
 
Hallo Andrea,
danke für das Posting Beitrag 14!!
LG Jürgen
 
Ich glaube es wehre besser das Thema zu schließen.
 
Warum wird Michael hier wie ein Schwerverbrecher behandelt? :huh:
Michael ist aufgrund seiner Erfahrung eher der Opa-Schlumpf des Taubenforums und kein Opa-Troll.
Heinrichs Worten kann ich mich nur anschließen.
Solltest Du, lieber Michael, allerdings das Vertrauen der User missbrauchen, musst Du mit harschen Kommentaren rechnen!
Für miese Stimmung sorgen bei mir hier in erster Linie die grammatikalischen Entgleisungen der (jüngeren) Schreiberlinge. Wer nach der Abfassung eines Forenbeitrags keinerlei Wert auf eine Korrekturlesung legt, disqualifiziert sich als ernstzunehmender User und (Michael-)Kritiker!
Herzliche Grüße
Baxter Stockmann

warum er so behandelt wird? weil er es sich verdient hat!! seid jahren beleidigungen pn und email belästigung und immer lügen und "vertrauen missbrauchen"...
opa kann wegen herzkrankheit keine tauben mehr haben? in heinrichs forum schreibt er stolz das er starker raucher ist....zu krank für taubenzucht aber gesund genug für rauchen? alles lüge, genau wie "wissenschaftler für ernährung" "in 60 jahren keine kranke taube" "deutscher meister" ....
er hat sich alles selbst verdient was er hier bekomt egal ob hohn spott oder lächerlich!! er ist selbst verantworlich...
ps. nicht jeder ist ein deutschprofessor auch michi nicht.....
 
warum er so behandelt wird? weil er es sich verdient hat!! seid jahren beleidigungen pn und email belästigung und immer lügen und "vertrauen missbrauchen"...
opa kann wegen herzkrankheit keine tauben mehr haben? in heinrichs forum schreibt er stolz das er starker raucher ist....zu krank für taubenzucht aber gesund genug für rauchen? alles lüge, genau wie "wissenschaftler für ernährung" "in 60 jahren keine kranke taube" "deutscher meister" ....
er hat sich alles selbst verdient was er hier bekomt egal ob hohn spott oder lächerlich!! er ist selbst verantworlich...
ps. nicht jeder ist ein deutschprofessor auch michi nicht.....
Noch luegen und Unverschaemheit!
Er hat mir Nammen von personen (Zuechter) gegeben, die mit seine OR Erfolgreich sind! Als den Person/Zuechter angerufen hab, haben NIE von ihm gehoert oder irgendwo ueber seine Tiere!

Wusste er nicht, dass ich via Google.de oder Gelbeseiten.de diese Leute finden kann!
 
Liebe User!

"Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!"
(Dr. Hashimoto-Roller, ein japanisch-deutscher Nuklearwissenschaftler)

Warum wird Michael hier wie ein Schwerverbrecher behandelt? :huh:
Michael ist aufgrund seiner Erfahrung eher der Opa-Schlumpf des Taubenforums und kein Opa-Troll.
Heinrichs Worten kann ich mich nur anschließen.

Solltest Du, lieber Michael, allerdings das Vertrauen der User missbrauchen, musst Du mit harschen Kommentaren rechnen!

Für miese Stimmung sorgen bei mir hier in erster Linie die grammatikalischen Entgleisungen der (jüngeren) Schreiberlinge. Wer nach der Abfassung eines Forenbeitrags keinerlei Wert auf eine Korrekturlesung legt, disqualifiziert sich als ernstzunehmender User und (Michael-)Kritiker!

Herzliche Grüße
Baxter Stockmann

Hallo Baxter,
nur wer sich über Jahre mit dem Herrn auseinandergesetzt hat, kann sich hier ein Urteil erlauben. Wenn 1000 Taubenzüchter die gleiche Erfahrung gemacht haben, so ist er anderer Meinung. Er gibt jungen unerfahrenen Züchtern teilweise haarsträubende Tipps. Mit Unwahrheiten kann man nicht provozieren, man verärgert die Menschen und gibt sich selber der Lächerlichkeit preis.
Er kritisiert in unangemessener Weise die Rechtschreibung, schreibt aber als Studierter selbst zu viele Fehler.

Viele gute User haben bedauerlicher Weise dieses Forum verlassen, weil sie mit ihm im Clinch lagen.
Gerade im fortgeschrittenen Alter sollte man sich nicht wie ein Raudi benehmen.

Viele Grüße
Wilhelm
 
Hallo Baxter,
nur wer sich über Jahre mit dem Herrn auseinandergesetzt hat, kann sich hier ein Urteil erlauben. Wenn 1000 Taubenzüchter die gleiche Erfahrung gemacht haben, so ist er anderer Meinung. Er gibt jungen unerfahrenen Züchtern teilweise haarsträubende Tipps. Mit Unwahrheiten kann man nicht provozieren, man verärgert die Menschen und gibt sich selber der Lächerlichkeit preis.
Er kritisiert in unangemessener Weise die Rechtschreibung, schreibt aber als Studierter selbst zu viele Fehler.

Viele gute User haben bedauerlicher Weise dieses Forum verlassen, weil sie mit ihm im Clinch lagen.
Gerade im fortgeschrittenen Alter sollte man sich nicht wie ein Raudi benehmen.

Viele Grüße
Wilhelm

Hallo Wilhelm (und alle anderen),

sicherlich kenne ich den Michael nicht so gut wie die Taubenzüchter sich untereinander. Ich erlebte eben keine bösen Überraschungen in der Kommunikation mit ihm. Dennoch schreiben die mittlerweile nicht mehr abreißenden Negativbeiträge dicke Bände. Ist also Michaels Spruch in seiner Signatur tatsächlich sein Programm? Wenn dem so ist, können die User mit Argumenten antworten, die sich auf empirische Studien und Fachbeiträge stützen, wenn sie denn Michaels Argumente sprengen wollen. Missbraucht(e) er vertrauensvolle Informationen? Aus viele Beiträgen habe ich leider genau dies herausgelesen. Michaels Schweigen ist eine Reaktion, die auch mich zweifeln lässt.

Viele Grüße,
Baxter

@Matzematze: Welches Zitat? Das habe ich erfunden! :D ;)
 
Hallo Baxter,
Es geht hier nicht um eine Website, die man Heut zu tage per 2 klick erstellen kann, die inhalte genauso!
Was Meulemann geschrieben hat, genau mit mir passiert!
Er hat mir 12 mischlinge OR, gegeben und jede menge Märchen (die heissen VW, weil sie hoch und gemutlich fliegen, die anderen sind Lamborghini, weil sie ...usw)!
War ich zu Doof und dachte man in diesem Alter nicht Luegen kann!
Schrotte Tauben, nie mals waren in die Luft, sie koennten nicht mal 3 min miteinander fliegen. Noch habe ich paar OR-zuechter hier im Verein eingeladen "da war ich stolz, ich zuechter OR von Deutsche meister und 40 jahren keine Kranke Tier im Schlag"!
Er hat mich laecherlich gemacht, aber trotzdem hoerte nicht auf! Schickte er mir email "Schock fuer OR zuechter in Daenemark" ... "Die haben meine Ehre beschmutzt, du muss mir nammen von diese ahnungslosen Zuechter geben und hast bis Donerstag zeit, sonst schalte ich meinen Anwalt ein ...usw."

Ach Baxter :nene: ... Er kann sich nicht aendern! Also lasse ich liebe so und log ich auf fuer eine Weile! Falls du dich noch fuer diesen Unsinn Intressierst, sag bescheid!

Gruss
Sia
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kunstflugtauben...ein weiter Begriff

Ähnliche Themen

Zurück
Oben