Kunstflugtauben

Diskutiere Kunstflugtauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich suche Informationen und Kontakt zu Züchtern von Kunstflugtauben. Insbesondere interessiere ich mich für Takla und Kelebek. Gibt es...
Hallo Andrea,

das mit dem Fliegen lassen der Bärtchen lasse ich lieber, sonst dreht mir hier einer den Hals um :p

Aber mal schauen, wenn mein Vater nächstes Jahr drei - vier Paare von den Amsterdamern hat wird das vielleicht was.

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, wo ich am besten noch einen Flugschlag bauen kann. Da ich mir dieses Jahr eh eine Terasse bauen will kann ich auch gleich noch ein Stück Garten mehr planieren und noch einen (kleinen) Schlag hinstellen :D

Mal schauen was aus meinem Ideen wird. Aber als erstes wird nach der Zucht mein regulärer Schlag umgebaut und mit einer Zwangslüftung versehen. Damit sowas wie vor zwei Wochen nicht noch mal passiert. Mir graut schon davor, wenn ich daran denke, dass ich Morgen und am Sonntag desinfizieren muss 8(
 
Thema: Kunstflugtauben

Ähnliche Themen

JüSi
Antworten
45
Aufrufe
13.658
JüSi
JüSi
OR-Michi
Antworten
25
Aufrufe
3.918
soay
soay
OR-Michi
Antworten
28
Aufrufe
4.151
simon-DK
simon-DK
Zurück
Oben