Kunstoff oder Aluminniumringe

Diskutiere Kunstoff oder Aluminniumringe im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hI welche von diesen beiden Ringarten ist besser für Exoten? Gibt es unterschiede je nach art des vogels? was ist am besten für goulds allu oder...
Die Ringe sind innerhalb der Verbände anerkannt!
Um bei der AZ und beim DKB ausstellen zu können, muß ich dort auch Mitglied sein. Also bezahle ich dort auch Jahresträge, muß aber nicht deren murksige Ringe aufziehen.
Ivan
 
Hallo,

spricht eigentlich etwas gegen geschlossene Aluringe der Fa. Herr? Wahrscheinlich kann man mit diesen nicht ausstellen. Zur Altersbestimmung sollten sie aber reichen.
Gruß
Bernd
 
Sicher kann man auch mit diesen Ringen der Fa. Herr ausstellen, wenn man sie über den VZE bezogen hat, denn dann ist ja auch eine Züchternummer vorhanden.
Zunächst kann dann also beim VZE ausstellen.
Zusätzlich kann man natürlich auch bei der AZ und beim DKB mit diesen Ringen ausstellen, wenn man dort auch Mitglied ist.
Beispiel: Bin ich nur in der AZ Mitglied und habe deren Ringe aufgezogen, kann ich leider nicht beim DKB und beim VZE ausstellen, wenn ich nicht auch dort Mitglied bin. Also dann nur bei der AZ.
Privat bezogene Ringe bei der Fa. Herr ohne Mitgliedsnummer bei einem Verband, berechtigen nicht zu irgendeiner Ausstellung.
Ich hoffe die Regularien sind jetzt abgeklärt.
Ivan
 
Thema: Kunstoff oder Aluminniumringe

Ähnliche Themen

Das Schaf
Antworten
8
Aufrufe
1.011
Gerlinde Schmuc
G
sonic123456
Antworten
13
Aufrufe
4.086
fisch
F
B
Antworten
7
Aufrufe
1.038
Basstom
B
Zurück
Oben