Kunstpflanzen günstich???

Diskutiere Kunstpflanzen günstich??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin, ich hatte mir schon öfter mal überlecht, meine Finkenvoliere mit Kunstpflanzen ein wenich zu begrünen, da die echten immer nur so...

  1. #1 Mr.Knister, 24. Juli 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin,

    ich hatte mir schon öfter mal überlecht, meine Finkenvoliere mit Kunstpflanzen ein wenich zu begrünen, da die echten immer nur so kurz halten:D :p

    hab ab und zu mal nen beden rumgestöbert, auch mal bei eba reingeguckt, aber irgendwie sind die immer ziemlich teuer!!!:( 8o

    hab keine lust 10€uronen für EINE 80cm Ranke oder so zu bezahlen!!

    weiß vielleicht hier jemand, wo man die günstig bekommt???
    am besten online.....



    wäre schön!!


    bis dann,

    Mister
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Huhu Mister,

    fahr mal nach Polen oder nach Tschechien zu einem Markt.;)
     
  4. #3 Mr.Knister, 24. Juli 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .

    hmmmm,


    garnich ma so schlecht die idee.....

    geht dieses jahr bestimmt nochma zu meinem Onkelchen nach osten....1 stunde bis Polenmarkt!!!

    noch wer ideen???
     
  5. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen Knischta

    Also ich habe auch künstliche Ranken. Die habe ich im Burda Direkt Versand bestellt. Das ist so ein Katalog mit lauter Bastelzeugs und so. Da haben sie manchmal so etwas drin. Ich glaube die Bude gibt es auch online. Was die gekostet haben, weiss ich allerdings nicht mehr so genau. Aber 10 Euro bestimmt nicht. Allerdings werden die Blättchen auch abgeknipst. Dauert aber erheblich länger als bei richtigen Pflanzen.
     
  6. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ich würde da nicht sparen.
    In meinen Terrarien verwende ich an kritischen (heiß, wird viel drauf rumgelaufen, extrem hell) Stellen neben der natürlichen Bepflanzung auch Kunstpflanzen.
    Die billigen sehen da fürchterlich aus.
    Aber die high end Varianten fallen absolut nicht auf.
    Da gebe ich auch gerne mal 10 Euro für eine 10 cm Bromelie auf, wenn nicht mal der Zimmerpflanzenbegeisterte Nachbar merkt, daß die nicht echt ist ;)
    Größere Teile kosten dann auch mal 40, 50, 100 Euro-aber sie sind jeden Cent wert!
    Ich kaufe so etwas in der Regel auf Terraristikbörsen.
    Hamm am 13.9 ist da ein guter Tipp!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr.Knister, 25. Juli 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    nich geizen

    moin moin Ingo,


    also, ich glaub in sonem terrarium sinds aber n paar weniger, da wirds dann auch bei den teuren nich ganz so viel....

    aber der freiflug, den ich "begrünen" will is immerhin 3x2,5x2 meder, da muss schon einiges rein, damits gut aussieht, denk ich mal.....

    und wennich da 10 50€uro-pflanzen reintu :~ 8o 8o




    :0- :0-
     
  9. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Trotzdem..es lohnt sich.
    Und mein größtes Terrarium hat durchaus fast drei Kubikmeter, ein anderes fast drei Quadratmeter...
     
Thema:

Kunstpflanzen günstich???

Die Seite wird geladen...

Kunstpflanzen günstich??? - Ähnliche Themen

  1. Kunstpflanzen in die Voliere ?

    Kunstpflanzen in die Voliere ?: Hallo an alle! Bin zwar noch relativ neu hier, doch habe gleich mal eine frage! :D Und zwar bin am überelgen ob ich für meine Vögel ein...
  2. Kunstpflanzen oder echte Bepflanzung in Innenvoliere/Raum ?

    Kunstpflanzen oder echte Bepflanzung in Innenvoliere/Raum ?: Moin. Da ich ja nun gerne Prachtfinken halten möchte, muss ich mir auch auch Gedanken zur Einrichtung machen. Da ich zur Zeit nur eine...
  3. Silberschnäbelchen zerlegen Kunstpflanzen

    Silberschnäbelchen zerlegen Kunstpflanzen: Hilfe: Meine Silberschnäbelchen (nur die, die anderen Prachtfinken sind nicht interessiert) zupfen seit geraumer Zeit mit Erfolg (teilweise nur...
  4. Kunstpflanzen für die Voliere?

    Kunstpflanzen für die Voliere?: Hallo Vogelfreunde. In diesem Forum habe ich mal ein Foto gesehen wo jemand künstlichen Efeu in die Voliere getan hat. Wäre ja für die Optík...