Kunstpflanzen

Diskutiere Kunstpflanzen im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallöchen zusammen!! Wollte meine Voliere mit hunstpflanzen etwas begrünen. Bekomme aber nur Pflanzen mit diesenn textilen Blättern. Kann ich...
A

amber

Guest
Hallöchen zusammen!!

Wollte meine Voliere mit hunstpflanzen etwas begrünen. Bekomme aber nur Pflanzen mit diesenn textilen Blättern. Kann ich die nehmen?? Hab irgendwie angst das meine Gould sie zerlegen könnten und dann eventuell welche von den Fasern schlucken könnten.
Wo habt Ihr Eure her?? Sind das auch welche mit Textil-Blättern??

Liebe grüße!!

Chris
 
Hallo Chris,
schau doch mal weiter unter in den Beitrag Gouldamadinen-Pflanzen. Da findest Du Rat und einen Link für Kunstpflanzen.

Gruß
Holger
 
Original geschrieben von amber
... Pflanzen mit diesenn textilen Blättern. Kann ich die nehmen?? Hab irgendwie angst das meine Gould sie zerlegen könnten und dann eventuell welche von den Fasern schlucken könnten.
Wo habt Ihr Eure her?? Sind das auch welche mit Textil-Blättern?? ...

Hallo Christ,
in meiner Voliere hatte ich damals auch Kunststoffpflanzen (Efeu-artig) mit Textil-Blättern. Diese wurden von den Muskatfinken etwas eingerissen aber es wurden keine Stücke rausgebissen. War nachher ein "schlitzblättriger Efeu":D .
Gekauft hatte ich ihn in einem großen Kaufhaus, im Namen mit "K" beginnend.
Die Gouldsamadinen hatten sich an der Zerstörung nicht beteiligt; vielleicht waren sie gut erzogen...
 
Bin auch der Meinung das du diese Pflanzen mit den textilen
Blättern nehmen kannst.
Meine Piepser zupfen zwar auch mal dran rum, aber "ab"
bekommen sie nichts.
 
Hm, dann werd ich mal schauen.
Ich hab da nämlich noch ein paar. Hatte sie auch schon in der Voliere, aber da mir ein paar Vögel einfach so von der Stange gefallen sind, hab ich die alle rausgenommen.
Hab eine Arcadia Birdlamp an der Voliere hängen, die auch natürlich die Pflanzen bestrahlt, die ist natürlich nicht brülleheiß, aber war nicht sicher ob da vielleicht unter (leichter) Wärme nicht doch irgendwelche schädlichen Dämpfe entstehen könnten:?

liebe grüße!!

Chris
 
Thema: Kunstpflanzen
Zurück
Oben