Kunststoff - Maschendraht?

Diskutiere Kunststoff - Maschendraht? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, uns würde interressieren ob jemand Erfahrung mit Kunststoffmaschendraht für die Voliere hat. Wir möchten einige neue Volieren...
U

Ulrich

Guest
Hallo zusammen,
uns würde interressieren ob jemand Erfahrung mit Kunststoffmaschendraht für die Voliere hat.
Wir möchten einige neue Volieren bauen (außen und innen), und haben eine Anzeige in einer Vogelzeitschrift gelesen. Die Firma hat uns bereits Muster geschickt, aber wir sind uns nicht ganz sicher ob wir´s versuchen sollen.
Vieleicht sollten wir ja mischen? Außen Draht und innen Kunststoff? (Wegen den Mäusen)

Wir haben keine Sittiche und Papageien, sondern ausschließlich Singvögel (Kanarien, Girlitze, Weber, Timalien und Niltavas).

Viele Grüße
Ulrich
(Ulrike und Rudolf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Kunststoff - Maschendraht?

Ähnliche Themen

ManssurTv
Antworten
10
Aufrufe
838
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
12
Aufrufe
11.483
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
Zurück
Oben