Kunststoff - Maschendraht?

Diskutiere Kunststoff - Maschendraht? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, uns würde interressieren ob jemand Erfahrung mit Kunststoffmaschendraht für die Voliere hat. Wir möchten einige neue Volieren...

1. #1 Ulrich, 15. Juli 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2002
    Ulrich

Ulrich Guest

Hallo zusammen,
    uns würde interressieren ob jemand Erfahrung mit Kunststoffmaschendraht für die Voliere hat.
    Wir möchten einige neue Volieren bauen (außen und innen), und haben eine Anzeige in einer Vogelzeitschrift gelesen. Die Firma hat uns bereits Muster geschickt, aber wir sind uns nicht ganz sicher ob wir´s versuchen sollen.
    Vieleicht sollten wir ja mischen? Außen Draht und innen Kunststoff? (Wegen den Mäusen)

Wir haben keine Sittiche und Papageien, sondern ausschließlich Singvögel (Kanarien, Girlitze, Weber, Timalien und Niltavas).

Viele Grüße
    Ulrich
    (Ulrike und Rudolf)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunststoff - Maschendraht?

Die Seite wird geladen...

Kunststoff - Maschendraht? - Ähnliche Themen

1. Jahresringe Kunststoff 4mm ?

Jahresringe Kunststoff 4mm ?: Hallo, leider habe ich von der Absender falsche Größe bekomme 4mm statt 3mm. Ist es trotzdem möglich die 4mm zubenutzten oder?? (kanarienvogel...
  2. Maschendraht grün 30x30mm, Höhe 2m

Maschendraht grün 30x30mm, Höhe 2m: Hallo, ich suche eine Bezugsquelle für Maschendraht grün 30x30mm, Höhe 2m. Am besten auf 25m-Rollen. Ich habe schon mal so was gekauft,...
  3. Kunststoff beim Nestbau

Kunststoff beim Nestbau: Hallo! Ich habe hier am 4.Juli in der Rubrik Vogelbestimmung eine Frage gestellt, mit dem Ergebnis, daß es sich um Grauschnäpper handelt. Da...
  4. Voliere selber bauen, aber wie?

Voliere selber bauen, aber wie?: Hey zusammen :) ich habe 2Kanarienvögel, von denen ich Nachwuchs erwarte :D Da ich einen käfig gekauft habe, der für 2 Kanarien passt, habe ich...
  5. Gebrauchte Zuchtboxen aus Kunststoff Desinfektion?

Gebrauchte Zuchtboxen aus Kunststoff Desinfektion?: Hallo, bisher habe ich immer neue Zuchtboxen für meine Sperlinge verwendet. Nun habe ich mehrere gebrauchte gut erhaltene und grob gereinigte...