Kunststoffboxen selbstgebaut

Diskutiere Kunststoffboxen selbstgebaut im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat eigentlich schon mal jemand Zuchtboxen aus Kunststoff selber gebaut? Woher bekommt man denn die Kunstsoffplatten bzw. was für ein...

1. Brittk

Brittk Stammmitglied

Hallo,

hat eigentlich schon mal jemand Zuchtboxen aus Kunststoff selber gebaut?
    Woher bekommt man denn die Kunstsoffplatten bzw. was für ein Material ist das`??

Gruß

Britt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vogelshop-ranke, 11. April 2007
    vogelshop-ranke

vogelshop-ranke Papageienliebhaber

Meistens sind es Polystrolplatten ab 4mm und stärker. entweder werden die mit spezialkleber zusammen geklebt oder es wird noch eine zusätzliche nut für bessere festigkeit hineingefräßt.

glaube mir es ist besser fertige zu kaufen, falls du vorhast welche zu bauen.
    alles andere ist zu teuer.

gruß jörg

Thema:

Kunststoffboxen selbstgebaut

Die Seite wird geladen...

Kunststoffboxen selbstgebaut - Ähnliche Themen

1. Selbstgebaute Vogelschaukeln

Selbstgebaute Vogelschaukeln: Heute hat mich mal wieder die Bastel-Laune erwischt. Hier die Ergebnisse. Eher für kleine Vogelarten geeignent. [ATTACH] Und dazu noch...
  2. Selbstgebauter Vogelfreisitz

Selbstgebauter Vogelfreisitz: Hallo Vogelfreunde, habe hier mal Bilder von meinen selbstgebauten Vogelfreistitze oline gestellt. Über Kritik, und Rückmeldung würde ich mich...
  3. Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses

Mein selbstgebauter Freisitz für Chili und Moses: So, endlich fertig. Nachdem ich ganz tolle Freisitze für unsere Grauen im Internet entdeckt habe, mir die aber mit über 200 Euro zu teuer waren,...
  4. Muss nicht immer teuer sein - Kunststoffboxen selbst gemacht

Muss nicht immer teuer sein - Kunststoffboxen selbst gemacht: Hallo allerseits! Ich möchte ich euch vorstellen, wie ich meine neue Boxenwand aus Kunststoff gebaut habe. Die Maße: 4 Etagen je 3 Boxen mit...
  5. mein selbstgebauter käfig mit schublade

mein selbstgebauter käfig mit schublade: wollte mal wissen was ihr davon haltet. in dem käfig sitzt mein 2tes glosterpaar. der glattkopf ist eine henne. der haubenvogel ein hahn. in dem...