Kunststück gelungen !

Diskutiere Kunststück gelungen ! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe meine Kanarien nun schon ziemlich lange und nun sind sind sie mir tatsächlich auf die Hand gekommen :beifall: . Das fand ich sehr schön...
J

jaqueline84

Guest
Ich habe meine Kanarien nun schon ziemlich lange und nun sind sind sie mir tatsächlich auf die Hand gekommen :beifall: . Das fand ich sehr schön. Habe auch Bilder davon auf meiner Homepage. Wer möchte, kann ja mal vorbei schauen. Freue mich auch über Gästebucheintrage! :zustimm:
 
find ich cool das es bei dir geklapt hat :D
Salat funktioniert genusogut wie bei uns die Gurke *lach

lg
Blaufuß :zustimm:
 
Schön das das deine Vögelchen auch machen, glückwunsch! Bei mir macht das nur die Henne und da reichen auch Körner. Ich arbeite stark daran, dass die andern sich mal überwinden!
 
Thema: Kunststück gelungen !

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
7.495
Christian
Christian
Habibi
Antworten
14
Aufrufe
2.874
Habibi
Habibi
U
Antworten
10
Aufrufe
2.239
Colombine
C
L
Antworten
5
Aufrufe
884
herzcomp
H
Zurück
Oben