Kunststücke

Diskutiere Kunststücke im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen!! Bin gerade ausversehen bei den Aras gelandet! Und da hab ich das Thema über die Kunststücke gefunden! find ich echt toll, da...

  1. Habibi

    Habibi Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo zusammen!!

    Bin gerade ausversehen bei den Aras gelandet!
    Und da hab ich das Thema über die Kunststücke gefunden! find ich echt toll, da müssen sie ihr Köpfchen anstrengen und neugierig sind sie ja sowieso! Dann können sie Aufgaben erfüllen und freuen sich dann wenn wir uns freuen!!:trost:(Wenns Leckerlis gibt)deshalb hab ich mir gedacht ich frag euch mal was eure Geierlein so machen oder ob ihr irgendetwas mit ihnen übt??

    Da finden wir vll auch noch ein paar Beschäftigungsmöglichkeiten auf die man von allein vielleicht selber gar nicht kommt!!:idee:

    Also dann legt mal los!!!:wewantyou

    Vlg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Uhu, 5. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2007
    Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    im Sommer haben hier zwei Amazonen Urlaub gemacht, die solches
    Spielzeug hatten. Haben sie sich gerne und lange mit beschäftigt.
    (Bitte an Modi: Link verstecken - Danke!)
    Susanne
     
  4. #3 Angelika K., 5. November 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Habibi.

    Kunststücke können meine beiden nicht wirklich.

    Unser Hahn wickelt gerne alles in irgendwas ein. :?

    Z.B. Löffel in Servietten und Kugelschreiber oder kleine Äste in Papier.
    Auch dreht er Umschläge zusammen (als Röhre).

    Manchmal versucht er auch einen Plüschhund um einen Ast zu wickeln. :D
    Klappt natürlich nicht.

    Kugelschreiber kann er auch aufdrehen oder auseinanderbauen.
    (natürlich ohne Feder und Mine)

    Ach, und Gurken und Radieschen kann er auch noch verziehren.
    Hier ein Beispiel. 8)
    Den Anhang gurke.jpg betrachten
     
  5. #4 thorstenwill, 6. November 2007
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Cool Angelika,

    da kann ja die nächste Party steigen, :dance: so tolle Verzierungen und jede ist ein Unikat :beifall:

    LG Thorsten
     
  6. #5 Angelika K., 6. November 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Thorsten.

    Ich hatte das Bild hier schonmal eingestellt.

    Kuni wollte damals mit unseren Amazonen einen "Partyservice" aufmachen.
    Ihre Amazonen hätten die Zahnstocher geliefert. :D:D
     
  7. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    angelika :D ... gut dass du die fotos aufbewahrt hast

    die verzierten gurken sind schon genial :zwinker:
     
  8. onossi

    onossi Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadtbergen
    Oh mann! Ich hab gerade Tränen gelacht. Danke Angelika!
    Erst der Hund, der um den Ast gewickelt werden soll und dann ... die Gurken! Brüll!!!

    Unsere Lupine hat die Nase meines Mannes gepierct. Gilt das auch? : )))

    Lieber Gruß!
    Ute : ) (Kicher!!!!!)
     
  9. #8 Angelika K., 7. November 2007
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Ute.
    :+keinplan Warum nicht ? :D

    Ich wollte nur noch mal ein Bild von dem Hund einstellen.
    Auf diesem Bild ist aber unsere Henne zu sehen. Auch sie kämpft manchmal mit dem Hund.

    Den Anhang Hund 003.jpg betrachten

    Der arme Kerl muss sehr viel bei uns aushalten. :p
     
  10. miri

    miri Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm,
    hier mal ein Bild, wie kunstvoll Moritz und Maxi unseren Laptop zerlegt haben.
    Aber so richtig ordentlich von rechts nach links.
    Und bei allen Tasten haben sie auch brav die Gummidinger zerknabbert - so richtige Qualitätsarbeit eben....
    (Die Teile habe ich dann später sortiert - diese lagen komplett im ganzen Wohnzimmer vertreut...)

    Ansonsten versuchen wir den beiden beizubringen, wenn möglich auf dem Käfig ihr geschäft zu machen - mit dem Schwänzchen nach innen.

    Sprich, wenn einer auf dem Käfig macht, wird er mit großem Getöse gelobt und bekommt Leckerli.
    Sie haben nur noch nicht den Transfer geschafft, dass nur auf dem Käfig gelobt wird.
    Sie sind statt dessen bei jedem Geschäft ganz stolz....

    Hmmmm, aber das mit dem Papier-Einwickeln ist wirklich der Brüller - habe mich weggekugelt vor Lachen

    Viele Grüße

    Mirjam
     

    Anhänge:

  11. sunnyzabou

    sunnyzabou Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    .. solche Kämpfe mit dem Hund gibt es bei mir auch öfter..
    Siegerin ist immer Cora:bier:

    leider hat sie sich in letzter Zeit auch angewöhnt meine "echten" Hunde anzufliegen..

    Gruß
    Herbert
     

    Anhänge:

  12. katzealine

    katzealine Mitglied

    Dabei seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich versuche meine beiden Amas auch immer kleine "Kunststücke" beizubringen. Das dient hauptsächlich ihrer Belustigung. Hab dem Hahn grad beigebracht sich auf Handzeichen auf der Stange zu drehen und dann üben wir noch Komandos. Zum Beispiel auf Zuruf herzukommen oder auf Komando auf seine Stange zu fliegen. Nebenbei Pfeifen wir alle immer im Chor und lernen jetzt zu singen.
     
  13. Habibi

    Habibi Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hi!

    Ihr seit ja alle zusammen der knaller!!:beifall::prima::zustimm:
    Da haben wir ja schon einiges gesammelt!:+knirsch:

    Partyservicegurken, misshandelte Hunde und zerstörte Laptops!!!

    Echt gigantisch:D

    Vlg
     
  14. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Ich nochmal. :zwinker:

    Charly hat am Wochenende versucht den Kuli in ein Stück Papier einzuwickeln.
    Hat nicht so richtig geklappt...der Clip war viel interessanter. :D
    Aber wir arbeiten dran.

    Video 1 Video 2 Video 3

    Es sind nur kleine "Momentaufnahmen".
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    schöne videos :zustimm: ... ansätze vom verpacken waren aber zu erkennen :D .... da kannst du echt noch kinder ( vogel) arbeit mit den beiden machen ... erst mal gemüseverzierer und dann noch in die verpackungsbranche einsteigen ... prima zusätzliche geldeinnahme :zwinker:
     
  17. Habibi

    Habibi Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hey Angelika!

    Sind ja echt süß deine Videos!:D

    Ich finds echt verblüffend wie Vorsichtig er mit dem Kulli und dem Papier umgeht!!8o
    Wenn mein Charly diese 2 sachen in die Krallen bekommen würde dann wär ein Kampf angesagt und nach spätestens 2 Bissen hätte der Kulli schon verloren!:hammer:
     
Thema:

Kunststücke

Die Seite wird geladen...

Kunststücke - Ähnliche Themen

  1. Was kann man einem Greifvogel alles beibringen?

    Was kann man einem Greifvogel alles beibringen?: Hallo Freunde der Falknerei Vorweg: Ich habe keine Ahnung von Greifvögeln. Aber es beschäftigt mich eine Frage, wo Google mir nicht...
  2. Vögeln Tricks beibringen...

    Vögeln Tricks beibringen...: heei.. :0- also bin neu hier weiss nich so genau ob ich hier die frage hinschreiben soll oda irgenddwo anders aber naja.. also ich hab 2...
  3. Welche "Kunststücke" machen eure Pieper

    Welche "Kunststücke" machen eure Pieper: Hallo!!! Hab ja vor einiger Zeit schon mal vom Clickern mit meinen Wellis berichtet. Das läuft ja auch ziemlich gut. Mein Arm ist jedenfalls...