kurse&ausbildung

Diskutiere kurse&ausbildung im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - hallo, wollte fragen ob jemand 'ne art ausbildung,kurse kennt wo man was über greifvögel lernt(in österreich), also haltung, ausbildung...
M

mform

Guest
hallo,

wollte fragen ob jemand 'ne art ausbildung,kurse kennt wo man
was über greifvögel lernt(in österreich), also haltung, ausbildung, arten, bestimmungen usw.

vielen dank
mform
 
Wenn du willst,dann schau mal auf www.adlerflugschau.com
scheib an den franz schüttlekopf und frage ihn mal,ob du mal ein paar wochen mithelfen kannst.Ist in kärntgen,st. andrä.Adlerwarte burg landskron.Da war ich auch schon,drei wochen mithelfen,aber ich sag dir nur,da musste die volis saubert machen,die tribühne nach der vorführung....
mit den vögeln arbeiteste da auch,aber nur mit milanen und bussarden,vielleicht auch falken.
 
Thema: kurse&ausbildung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben