kurz...schnell mal ne frage

Diskutiere kurz...schnell mal ne frage im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; bin gerade am füttern meiner geierlein....darf man broccoli roh geben oder nur gekocht.... :?

1. Rena1

Rena1 Guest

bin gerade am füttern meiner geierlein....darf man broccoli roh geben oder nur gekocht.... :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 20. August 2004
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Du kannst beides geben. Roh unf gekocht.
    Na dann guten Appetit :0-

4. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Rena :0-

Du als "alter Hase" auch erst mal lesen was oben fest gemacht ist :~ .
    Es ist manchmal echt deprimierend wie sinnlos manche Arbeit ist :( :k :heul: .

5. Rena1

Rena1 Guest

oh,je

ich muss gestehn,da hab´ich noch nie rein geschaut....hatte auch noch nie oder selten fragen zu ernährung.... 8o

trotzdem danke für die schnellen antworten. :0-

Thema:

kurz...schnell mal ne frage

Die Seite wird geladen...

kurz...schnell mal ne frage - Ähnliche Themen

1. Fragen über den Ziegensittich

Fragen über den Ziegensittich: Hallo erstmal [IMG] Ich habe seit kurzen eine Ziege und wollte vieles noch fragen. sie fliegt schon schön in meinem zimmer rum,kommt auf die...
  2. Vorstellung und Fragen :-)

Vorstellung und Fragen :-): Hallo liebe Vogelliebhaber, ich möchte uns zunächst kurz vorstellen :0-. Wir sind Kleintierzüchter und haben bereits Kaninchen, Hühner und...
  3. Generelle Frage zur Insektenfütterung

Generelle Frage zur Insektenfütterung: Ich lese immer wieder, dass sich Maden, Mehlwürmer oder was auch immer, falls lebend verfüttert, durch den Magen durchfressen sollen. Gibt es...
  4. Fragen zu Nymphen

Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?

Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?: Hallo, ich kümmere mich seit gestern um einen jungen Spatz mit Hirnödem. Er flog irgendwo gegen und lag daraufhin erstmal regungslos am Boden....