kurz...schnell mal ne frage

Diskutiere kurz...schnell mal ne frage im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; bin gerade am füttern meiner geierlein....darf man broccoli roh geben oder nur gekocht.... :?

  1. Rena1

    Rena1 Guest

    bin gerade am füttern meiner geierlein....darf man broccoli roh geben oder nur gekocht.... :?
     
  2. #2 tweety1212, 20. August 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Du kannst beides geben. Roh unf gekocht.
    Na dann guten Appetit :0-
     
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Rena :0-

    Du als "alter Hase" auch erst mal lesen was oben fest gemacht ist :~ .
    Es ist manchmal echt deprimierend wie sinnlos manche Arbeit ist :( :k :heul: .
     
  4. Rena1

    Rena1 Guest

    oh,je

    ich muss gestehn,da hab´ich noch nie rein geschaut....hatte auch noch nie oder selten fragen zu ernährung.... 8o

    trotzdem danke für die schnellen antworten. :0-
     
Thema:

kurz...schnell mal ne frage

Die Seite wird geladen...

kurz...schnell mal ne frage - Ähnliche Themen

  1. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  2. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  3. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?