Kurz vor Einschläferung HILFE!!!

Diskutiere Kurz vor Einschläferung HILFE!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen. Vieleicht fällt ja jemanden noch etwas ein... wir sind Ratlos und unser TA will unsern Welli heute einschläfern... Also...
Dresdner schrieb:
Hallo Hoover,

Du brauchst Dir keine Gedanken machen. Wenn Dein Vogel eingeschläfert und steif geworden ist, leidet er nicht mehr und wird auch nie wieder in unserer Welt wie aus einem Scheintod erwachen.

Mein "Nymphen-Opa" Felix ist Ostern in meinen Händen verstorben. Irgendwie glaube ich das auch angesichts des Todes unsere Lieblinge weniger leiden, wenn sie spüren das sie auch beim letzten Herzschlag nicht einsam sind.

Traurige Grüße von Rainer

Danke! Jedes Wort hilft.
Wenigstens haben wir für Lisa ein spitzen Heim gefunden. Sie wird dort Glücklich sein.

Danke Euch allen nochmal für die Hilfe, denn so eine Entscheidung kann man nur sehr schwer alleine fällen.

Liebe Grüße
Frank und Sandra

P.S: Manchmal wenn eine Tür quitscht, oder ohne sonstigen Grund habe ich das Gefühl das Hansi einen kleinen Laut von sich gegeben hätte.
Ich denke das dauert bis wir uns daran gewöhnt haben, nicht mit einem Pfeifkonzert in unserer Wohnung begrüßt zu werden. :(
 
Thema: Kurz vor Einschläferung HILFE!!!

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
270
harpyja
harpyja
DerD4nnY
Antworten
44
Aufrufe
2.569
DerD4nnY
DerD4nnY
Michael24235
Antworten
6
Aufrufe
1.464
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben