Kurz vorm Schlupf abgestorben

Diskutiere Kurz vorm Schlupf abgestorben im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich habe ein riesen problem alle meine gelege, sei es sonnensittich, grünzügel oder graupapgei, alle gelege sind kurz vorm schlupf tod...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schulle1608

Guest
hallo,
ich habe ein riesen problem alle meine gelege, sei es sonnensittich, grünzügel oder graupapgei, alle gelege sind kurz vorm schlupf tod! jedes mal das problem. was kann das sein? welcher störfaktor oder hab ich ne krankheit in meiner vogelzucht? wer weiß rat?
gruß
jens
 
Hallo Jens,

ich vermute, daß dies hier keiner beantworten kann.

Hast du mal ein totes Tier bei deinem vk Tierarzt abgegeben, damit er die Todesursache feststellen kann? Wurde mal eine Obduktion bei einem Vogel gemacht?
 
Jetzt hast du das Gleiche auch unter Vogelkrankheiten gepostet, dann kann das hier bestimmt gelöscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kurz vorm Schlupf abgestorben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben