Kurz vorm Schlupf abgestorben

Diskutiere Kurz vorm Schlupf abgestorben im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, ich habe ein riesen problem alle meine gelege, sei es sonnensittich, grünzügel oder graupapgei, alle gelege sind kurz vorm schlupf tod!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schulle1608, 25. Februar 2008
    schulle1608

schulle1608 Guest

hallo,
    ich habe ein riesen problem alle meine gelege, sei es sonnensittich, grünzügel oder graupapgei, alle gelege sind kurz vorm schlupf tod! jedes mal das problem. was kann das sein? welcher störfaktor oder hab ich ne krankheit in meiner vogelzucht? wer weiß rat?
    gruß
    jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ina

Ina Foren-Guru

Hallo Jens,

ich vermute, daß dies hier keiner beantworten kann.

Hast du mal ein totes Tier bei deinem vk Tierarzt abgegeben, damit er die Todesursache feststellen kann? Wurde mal eine Obduktion bei einem Vogel gemacht?

4. Ina

Ina Foren-Guru

Jetzt hast du das Gleiche auch unter Vogelkrankheiten gepostet, dann kann das hier bestimmt gelöscht werden.

5. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Gelöscht nicht, aber um Doppeldiskussionen zu vermeiden, schliesse ich dieses Thema. Weiter geht es hier: KLICK

LG, Olli

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurz vorm Schlupf abgestorben

Die Seite wird geladen...

Kurz vorm Schlupf abgestorben - Ähnliche Themen

1. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  2. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  3. Küken schlüpfen nicht??

Küken schlüpfen nicht??: Hallo, Ich habe das erste mal eine Kunstbrut gemacht. Am 21 Tag sind 2 Küken geschlüpft. Jzt ist schon der 24 Tag aber bei den anderen 3 Eiern...
  4. Ein Tag altes Küken.

Ein Tag altes Küken.: Hallo:) Seit gestern ist das erste Küken meiner Welli's auf der Welt. Doch jetzt piepst es ab und zu ich weiß nicht ob es Hunger hat, weil wenn...
  5. Zwergwachtel hört kurz vorm Schlupfdatum mit dem brüten auf

Zwergwachtel hört kurz vorm Schlupfdatum mit dem brüten auf: Die Küken sollten in 2 bis 3 Tagen schlüpfen. Meine Henne hat jetzt die ganze zeit gebrütet. Heute jedoch hat sie nach dem Fressen das Nest...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.