kurz vorm schlupf abgestorben

Diskutiere kurz vorm schlupf abgestorben im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ja, habe ich jetzt noch nachträglich gelesen.U. der Knüppel war nicht mehr auffindbar.

  1. georg_47

    georg_47 Guest

    Ja, habe ich jetzt noch nachträglich gelesen.U. der Knüppel war nicht mehr auffindbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Ich moniere niemals ohne Grund!
     
  4. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Dann hattest du Glück und die Luftfeuchtigkeit hat durch Zufall gestimmt. Mir ist es in meinen 30 Jahren Zucht schon 2x passiert, das durch zu niedrige Luftfeuchtigkeit einige Eier eingetrocknet sind.
     
  5. sigg

    sigg Guest

    Das vermutest du! Und wie willst du das beweisen? Hast du 40 Grad im Zuchtraum gehabt und einen Luftentfeuchter in Betrieb gehabt?
     
  6. #25 Zauberschnecke, 2. März 2008
    Zauberschnecke

    Zauberschnecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35096 Weimar/Hessen
    Könnte das vielleicht daran liegen,daß die von dir gezüchteten Arten keiner erhöhten Luftfeuchtigkeit bedürfen um sich wohlzufühlen???

    Ich kenne mich mit den von dir gehaltenen Arten nicht aus,aber ich vermute,daß du da Äpfel mit Birnen vergleichst!

    Martina
     
  7. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Da du bekannterweise immer sehr angreifend wirst (haben wir in anderen Themen schon gehabt) und auch nur deine Meinung stimmt, werde ich mich hier nicht weiter auslassen.
     
  8. sigg

    sigg Guest

    Ich glaube du weißt zu wenig über Vögel. Ich habe keine Probleme mit Äpfeln und Birnen, wie viele andere hier.
    Ein verträumter Hinweis; ich züchte Sittiche, Cardueliden, dito Kanarien und Kubafinken, des weiteren noch 15 Prachtfinkenarten aus Afrika und Australien. Da die Nachwuchsrate schon Tausende beträgt, kann ich tatsächlich bei solchen Problemen mitreden!
    Post 26
    Ich bin nicht angreifend, habe aber eine klare Frage gestellt, die du nicht beantworten kannst.
    Im Gegensatz zu dir hantiere ich nicht mit Vermutungen, denn damit kann ich keinem helfen.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. georg_47

    georg_47 Guest

    Siggi, und meine heutige Leseträgheit hängt damit zusammen, das mein Wochenende nur von gestern 17,00 Uhr bis nachher andauert. Ausserhalb dieser Zeit kann ich mich nur mit meinem Lenkrad unterhalten.
     
  11. sigg

    sigg Guest

    Ist kein Thema Georg.....wir haben uns "ausgesprochen" und damit hat es sich.
    Ich habe auch schon mal ein oder zwei Posts überlesen und bin dann aus der Spur gekommen.
     
Thema: kurz vorm schlupf abgestorben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.vogelforen.devogelkrankheiten160953-kurz-vorm-schlupf-abgestorben.html

Die Seite wird geladen...

kurz vorm schlupf abgestorben - Ähnliche Themen

  1. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

    Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  2. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  3. Küken schlüpfen nicht??

    Küken schlüpfen nicht??: Hallo, Ich habe das erste mal eine Kunstbrut gemacht. Am 21 Tag sind 2 Küken geschlüpft. Jzt ist schon der 24 Tag aber bei den anderen 3 Eiern...
  4. Ein Tag altes Küken.

    Ein Tag altes Küken.: Hallo:) Seit gestern ist das erste Küken meiner Welli's auf der Welt. Doch jetzt piepst es ab und zu ich weiß nicht ob es Hunger hat, weil wenn...
  5. Zwergwachtel hört kurz vorm Schlupfdatum mit dem brüten auf

    Zwergwachtel hört kurz vorm Schlupfdatum mit dem brüten auf: Die Küken sollten in 2 bis 3 Tagen schlüpfen. Meine Henne hat jetzt die ganze zeit gebrütet. Heute jedoch hat sie nach dem Fressen das Nest...