kurz vorstellen

Diskutiere kurz vorstellen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen Seit fast 4 Monaten Habe wir 2 Wellensittiche, die bei uns einzogen. und nur Flausen im...

  1. Mauselein

    Mauselein Guest

    Hallo
    Möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen
    Seit fast 4 Monaten
    Habe wir 2 Wellensittiche, die bei uns einzogen.
    und nur Flausen im Kopf haben


    Grüße von Mauselein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich Mauselein.

    Herzlich Willkommen hier in den Foren.
    Ja, sind schon herrlich unsere Wellis.
    Kann man immer wieder staunen, was die Kleinen so alles auf die Beine stellen können.

    Wie siehts mit Bildern aus????
    Sind gerne gesehen:0-
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Mauselein,

    herzlich Willkommen im Forum :0- .
    Erzähl und doch mal ein bisschen was über Deine beiden süssen Federbällchen :) .
     
  5. Piper

    Piper Guest

    Hallo Mauselein:0- :0-

    Auch von mir Willkommen bei den Welliverrückten:0- :0-

    Ja flausen haben die Kobolde fast nur im kopf:D

    Haste auch ein paar Bilder von deinen beiden?
     
  6. Santho

    Santho Guest

    herzlich willkommen!
    ich würde mich auch riesig freuen,wenn du uns mehr von deinen kobolden berichten könntest!
    bilder wären logischerweise noch besser!:p :D
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ich schliesse mich meinen vorredner (vorschreibern) an. herzlich willkommen hier bei uns welliverrückten:0-
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Genau! :D
    Solltest Du zufällig Bilder von den Piepern haben, dann ruhig her damit. Wie das geht, kannst Du im Werkstattforum nachlesen. :)
     
  9. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Herzlich willkommen :0-
     
  10. Mauselein

    Mauselein Guest

    Das sind meine 2
     

    Anhänge:

    • 1.gif
      1.gif
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      89
  11. Mauselein

    Mauselein Guest

    :0-
     

    Anhänge:

  12. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Mauselein,

    chic die beiden ... wie er/sie da auf Deiner Schulter sitzt, das hat doch was. Das machen unsere auch gerne und dann Flusen vom Pulli zupfen, das finden sie klasse :D
     
  13. Mauselein

    Mauselein Guest

    HANSI IST ZAHM SIE (Mimi) leider nicht:(
     
  14. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Geduld, Mauselein,

    Mimi zieht bestimmt bald nach. Wellies gucken sich halt viel voneinander ab. Du weißt doch ... Liebe geht durch den Magen ... versuch sie doch mal mit Leckerchen zu locken.

    Bei unseren beiden war das so, daß Sweetie, unser Hahn, anfangs sehr scheu war. Aber nachdem er Schnucki, die Henne, auf meiner Schulter beobachtete, wie sie da so fleissig am Pullover rumknabberte, kam er irgendwann auch und mußte einfach mitmischen.

    Mit Geduld wird das schon klappen, wart's ab.
     
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Da hast Du zwei richtig hübsche Pieper. :)
    -Christian hat Recht, denke ich. Bei meinen 6 erlebe ich es selber auch, dass die nicht zahmen durch die zahmen Wellis so nach und nach auch immer zutraulicher werden.
     
  16. adeamus

    adeamus Guest

    clickern freunde, clickern :D
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. RikeT

    RikeT Guest

    Hallo Mauselein,


    Herzlich Willkommen hier in den Foren.
    Ja, sind schon herrlich unsere Wellis.

    Habe auch 2 in den gleichen Farben
     
  19. RikeT

    RikeT Guest

    :0-
     

    Anhänge:

Thema:

kurz vorstellen

Die Seite wird geladen...

kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...