kurz vorstellen

Diskutiere kurz vorstellen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen Seit fast 4 Monaten Habe wir 2 Wellensittiche, die bei uns einzogen. und nur Flausen im...
M

Mauselein

Guest
Hallo
Möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen
Seit fast 4 Monaten
Habe wir 2 Wellensittiche, die bei uns einzogen.
und nur Flausen im Kopf haben


Grüße von Mauselein
 
Grüß dich Mauselein.

Herzlich Willkommen hier in den Foren.
Ja, sind schon herrlich unsere Wellis.
Kann man immer wieder staunen, was die Kleinen so alles auf die Beine stellen können.

Wie siehts mit Bildern aus????
Sind gerne gesehen:0-
 
Hallo Mauselein,

herzlich Willkommen im Forum :0- .
Erzähl und doch mal ein bisschen was über Deine beiden süssen Federbällchen :) .
 
Hallo Mauselein:0- :0-

Auch von mir Willkommen bei den Welliverrückten:0- :0-

Ja flausen haben die Kobolde fast nur im kopf:D

Haste auch ein paar Bilder von deinen beiden?
 
herzlich willkommen!
ich würde mich auch riesig freuen,wenn du uns mehr von deinen kobolden berichten könntest!
bilder wären logischerweise noch besser!:p :D
 
ich schliesse mich meinen vorredner (vorschreibern) an. herzlich willkommen hier bei uns welliverrückten:0-
 
Herzlich willkommen :0-
 
Das sind meine 2
 

Anhänge

  • 1.gif
    1.gif
    11,9 KB · Aufrufe: 136
Hi Mauselein,

chic die beiden ... wie er/sie da auf Deiner Schulter sitzt, das hat doch was. Das machen unsere auch gerne und dann Flusen vom Pulli zupfen, das finden sie klasse :D
 
Geduld, Mauselein,

Mimi zieht bestimmt bald nach. Wellies gucken sich halt viel voneinander ab. Du weißt doch ... Liebe geht durch den Magen ... versuch sie doch mal mit Leckerchen zu locken.

Bei unseren beiden war das so, daß Sweetie, unser Hahn, anfangs sehr scheu war. Aber nachdem er Schnucki, die Henne, auf meiner Schulter beobachtete, wie sie da so fleissig am Pullover rumknabberte, kam er irgendwann auch und mußte einfach mitmischen.

Mit Geduld wird das schon klappen, wart's ab.
 
Da hast Du zwei richtig hübsche Pieper. :)
-Christian hat Recht, denke ich. Bei meinen 6 erlebe ich es selber auch, dass die nicht zahmen durch die zahmen Wellis so nach und nach auch immer zutraulicher werden.
 
Hallo Mauselein,


Herzlich Willkommen hier in den Foren.
Ja, sind schon herrlich unsere Wellis.

Habe auch 2 in den gleichen Farben
 
Thema: kurz vorstellen

Ähnliche Themen

Michael24235
Antworten
6
Aufrufe
1.441
Cyano - 1987
C
Amazona
Antworten
15
Aufrufe
2.052
Amazona
Amazona
S
Antworten
22
Aufrufe
2.493
Sonny22
S
J
Antworten
3
Aufrufe
1.001
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben