@kurze Bilder von der neuen Unterkunft von Hedwig + Jacky

Diskutiere @kurze Bilder von der neuen Unterkunft von Hedwig + Jacky im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo kurze! Hier mal ein paar Bilder von der Voliere und den zukünftigen Freunden von deinen beiden Süßen. Leider hab ich´s nicht hingekriegt....

  1. #1 Sandy32, 20.08.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo kurze!

    Hier mal ein paar Bilder von der Voliere und den zukünftigen Freunden von deinen beiden Süßen. Leider hab ich´s nicht hingekriegt. Die ganze Voli und die ganze Bande zu knipsen.

    Tschüss

    Sandy32
     

    Anhänge:

  2. #2 Sandy32, 20.08.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hier noch ein paar Bilder:
     

    Anhänge:

  3. kurze

    kurze Guest

    Guten Morgen Sandy,

    danke für die schönen Fotos, sieht echt klasse aus. Da werden sich meine Pieper bestimmt wohl fühlen.

    Wir sehen uns dann morgen.

    Ganz liebe Grüße

    Sandra
     
  4. #4 Sandy32, 21.08.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo kurze!

    Freut mich das es Dir gefällt. Die beiden werden es gut haben.

    Tschüss

    Bis morgen
     
Thema:

@kurze Bilder von der neuen Unterkunft von Hedwig + Jacky

Die Seite wird geladen...

@kurze Bilder von der neuen Unterkunft von Hedwig + Jacky - Ähnliche Themen

  1. Hier mal paar Bilder zum Gucken

    Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
  2. Bilder meiner Kanarien

    Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Letzte Bilder 2020

    Letzte Bilder 2020: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

    Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  5. Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???

    Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???: Liebe Leute, Jetzt sind die Fachleute gefragt... Beim Zuschnitt einer Thuje fiel aus der Krone dieses alte Vogelnest mit sterblichen Überresten...