Kurze Erfolgsmeldung

Diskutiere Kurze Erfolgsmeldung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich wollte nur kurz verkünden, daß der erste Freiflug mit Pepper ein voller Erfolg war. Da bei mir heute sehr viel anlag, war es nur ein...
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
945
Ich wollte nur kurz verkünden, daß der erste Freiflug mit Pepper ein voller Erfolg war.

Da bei mir heute sehr viel anlag, war es nur ein kurzer und später Freiflug, und meine Geier waren schon müde, aber ich hab Jokey und Hobbit rausgelockt - und Pepper kam wegen dem Basilikum im Eingang hinterher.

Nach einer ausführlichen Untersuchung der Regale und der Käfig-Oberseite sowie einem Miniflug bis in die Gardine und zurück hat es auch direkt beim zweiten Mal geklappt, sie in den Käfig zu dirigieren. Ich finde, das hat sie toll gemacht !
 
Inzwischen sogar schon der 2. Diesmal länger - und auch diesmal ging Pepper anstandslos rein. Sie waren diesmal zu fünft draußen, war also ein munterer kleiner Schwarm. :prima:
 
Thema: Kurze Erfolgsmeldung

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
275
harpyja
harpyja
DerD4nnY
Antworten
44
Aufrufe
2.573
DerD4nnY
DerD4nnY
Michael24235
Antworten
6
Aufrufe
1.466
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben