Kurze Erfolgsmeldung

Diskutiere Kurze Erfolgsmeldung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich wollte nur kurz verkünden, daß der erste Freiflug mit Pepper ein voller Erfolg war. Da bei mir heute sehr viel anlag, war es nur ein...

1. Kobold

Kobold Welliephile

Ich wollte nur kurz verkünden, daß der erste Freiflug mit Pepper ein voller Erfolg war.

Da bei mir heute sehr viel anlag, war es nur ein kurzer und später Freiflug, und meine Geier waren schon müde, aber ich hab Jokey und Hobbit rausgelockt - und Pepper kam wegen dem Basilikum im Eingang hinterher.

Nach einer ausführlichen Untersuchung der Regale und der Käfig-Oberseite sowie einem Miniflug bis in die Gardine und zurück hat es auch direkt beim zweiten Mal geklappt, sie in den Käfig zu dirigieren. Ich finde, das hat sie toll gemacht !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

klasse das der erster ausflug ohne schwierigkeiten gelaufen ist ;)

4. Kobold

Kobold Welliephile

Inzwischen sogar schon der 2. Diesmal länger - und auch diesmal ging Pepper anstandslos rein. Sie waren diesmal zu fünft draußen, war also ein munterer kleiner Schwarm. :prima:

Thema:

Kurze Erfolgsmeldung

Die Seite wird geladen...

Kurze Erfolgsmeldung - Ähnliche Themen

1. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  2. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  3. Zwergwachtel hört kurz vorm Schlupfdatum mit dem brüten auf

Zwergwachtel hört kurz vorm Schlupfdatum mit dem brüten auf: Die Küken sollten in 2 bis 3 Tagen schlüpfen. Meine Henne hat jetzt die ganze zeit gebrütet. Heute jedoch hat sie nach dem Fressen das Nest...
  4. Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?

Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum! Wir haben seit Anfang Juni zwei Kanarienvögel namens "Isabella und Max". Wir freuen uns alle über die...
  5. kurzes Video meiner Wachteln

kurzes Video meiner Wachteln: im Sand baden :D https://www.facebook.com/AustrianDarkAngels/videos/1182938008390241/?l=8573919993542195656