Kurze Frage - Kurze Antwort?

Diskutiere Kurze Frage - Kurze Antwort? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo und guten Tag, was hat es zu bedeuten, wenn der Kot eines Wellensittich flüssig und zudem kalkig-grün ist. D.h. es gibt farblich kaum...
L

loplop

Guest
Hallo und guten Tag,

was hat es zu bedeuten, wenn der Kot eines Wellensittich flüssig und zudem kalkig-grün ist. D.h. es gibt farblich kaum einen Unterschied zwischen grün und weiß; der Kot sieht komplett so aus als wäre er in Kreide getaucht.
Der Vogel ist apatisch, ist aber nur hin und wieder aufgeplustert... :k :(

Ich habe schon hier und in Birds-online geguckt, bin aber nicht fündig geworden.

VLG
Anke
 
Huhu!

Ich kann Dir leider auch nicht sagen, was das sein könnte. Aber wenn der Kleine apathisch ist, dann nix wie ab zum TA!!! Vogelkundig versteht sich. Seit wann ist er denn so?

Ich drücke meine Daumen!
 
Hi Anja,

seit vorgestern ... er hatte er "normalen" Durchfall; also etwas mehr Wasser als sonst wegen eines heißgeliebten Apfels ;) Habe dann kein Obst mehr gegeben und nu das :?
 
Hi loplop!

Und, was sagt der TA?
 
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort?

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
547
HeidiHH
HeidiHH
Geiercaro
Antworten
4
Aufrufe
791
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben