Kurze Frage - Kurze Antwort?

Diskutiere Kurze Frage - Kurze Antwort? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo und guten Tag, was hat es zu bedeuten, wenn der Kot eines Wellensittich flüssig und zudem kalkig-grün ist. D.h. es gibt farblich kaum...

1. loplop

loplop Guest

Hallo und guten Tag,

was hat es zu bedeuten, wenn der Kot eines Wellensittich flüssig und zudem kalkig-grün ist. D.h. es gibt farblich kaum einen Unterschied zwischen grün und weiß; der Kot sieht komplett so aus als wäre er in Kreide getaucht.
    Der Vogel ist apatisch, ist aber nur hin und wieder aufgeplustert... :k :(

Ich habe schon hier und in Birds-online geguckt, bin aber nicht fündig geworden.

VLG
    Anke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Huhu!

Ich kann Dir leider auch nicht sagen, was das sein könnte. Aber wenn der Kleine apathisch ist, dann nix wie ab zum TA!!! Vogelkundig versteht sich. Seit wann ist er denn so?

Ich drücke meine Daumen!

4. loplop

loplop Guest

Hi Anja,

seit vorgestern ... er hatte er "normalen" Durchfall; also etwas mehr Wasser als sonst wegen eines heißgeliebten Apfels ;) Habe dann kein Obst mehr gegeben und nu das :?

5. loplop

loplop Guest

... habe um 17.30 Uhr einen Termin... schaunmermal :(

6. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Hi loplop!

Und, was sagt der TA?

Thema:

Kurze Frage - Kurze Antwort?

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage - Kurze Antwort? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...