kurze frage zu AZ-Bundesschau Kassel

Diskutiere kurze frage zu AZ-Bundesschau Kassel im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kurze Frage zur Bundesschau in Kassel. Weis zufällig jemand ob es eine Vogelbörse da gibt, wenn ja wann genau.

1. #1 Schorschi83, 1. November 2013
    Schorschi83

Schorschi83 Neues Mitglied

Kurze Frage zur Bundesschau in Kassel.

Weis zufällig jemand ob es eine Vogelbörse da gibt, wenn ja wann genau.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vaccin

vaccin Foren-Guru

ja, und zwar zu den Zeiten der Schau.

4. svenson65

svenson65 Mitglied

Wir waren grad mal bei unserem stellvertretenden Vereinsmeyer ;) . Der sagte auch, daß da immer eine Börse bei ist, auch mit sehr hochwertigen Exemplaren der Vogelarten.

Thema:

kurze frage zu AZ-Bundesschau Kassel

Die Seite wird geladen...

kurze frage zu AZ-Bundesschau Kassel - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...