Kurze Frage zu Korvimin

Diskutiere Kurze Frage zu Korvimin im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits! Ich habe schon seit längerem das Vitaminpulver Korvimin für Vögel. Ich benutze es aber nicht mehr, weil ich die Dose schon...

1. Muldy

Muldy Guest

Hallo allerseits!

Ich habe schon seit längerem das Vitaminpulver Korvimin für Vögel. Ich benutze es aber nicht mehr, weil ich die Dose schon über zwei Jahre habe. Leider steht kein Verfallsdatum drauf, aber kann ich das Pulver noch verwenden? Oder kann ich sie wegschmeissen?

Viele Grüße

Muldy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

Rasti Foren-Guru

Korvimin

hallo, Da es ja Vitamine enthält, hat es sicher ein Verfallsdatum, steht auf den Banderole unter : Zusatzstoffe . Wir verwenden es auch ( kommt unter die Körner ) und wir lagern es im Kühlschrank . Länger als ein Jahr würde ich es nicht aufheben .Grüße Rasti

4. Muldy

Muldy Guest

Danke für die Antwort. Da steht nix bezüglich Verfallsdatum auf der Dose.
    Aber trotzdem kommt es in den Müll.

viele Grüße

Muldy

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Im Müll ist es nach so langer Lagerzeit am besten aufgehoben.
    Sicher ist es nicht verdorben, aber die Vitamine sind nicht mehr erhalten und somit wertlos......wenns ganz frisch abgepackt wird, hat es meist eine Haltbarkeit/Verwendbarkeit von etwa 8 Monaten.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Frage zu Korvimin

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage zu Korvimin - Ähnliche Themen

1. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?