kurze frage zum vogelbaum

Diskutiere kurze frage zum vogelbaum im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hi wir wollten unseren beiden süßen einen neuen vogelbaum bauen und da haben uns meine eltern angeboten korkenzieherweide aus unserem garten zu...
B

birdy7

Guest
hi
wir wollten unseren beiden süßen einen neuen vogelbaum bauen und da haben uns meine eltern angeboten korkenzieherweide aus unserem garten zu nehmen. da wollte ich gern wissen, geht dass? ist die ungefährlich für unsere süßen ?
liebe grüße nicol+stephan und die beiden nymphis whisky und cola
 
meine lieben korkenzieherweide, ich habe gerade nachschub von einem kollegen bekommen. vor allem, wenn da schon kleine frische blättchen dransind, das ist richtig schön zum zerrupfen :freude:
 
Kurze Frage, Kurze antwort, *ggg*..

auf auf zum korkenzieherweidezweige (wasn WORT!) holen,.. meine Geier lieben diese teile!!
 
na das ist super, danke für eure schnelle antwort. na dann kann ich ja am wochenende gleich loslegen wieder einen neuen vogelbaum bauen (oh da werden sich aber unsere beiden wieder freuen :+party: ). vielen dank nochmal,
liebe grüße nicol+stephan und die beiden nymphies whisky und cola
 
und nicht vergessen: noch ein paar dünne zweigchen mit frischen blättchen reinhängen zum knabbern :zwinker:
 
klar wird gemacht, unsere süßen sollen ja ihren riesen spaß daran haben. danke für die tips gaggi. :trost:
liebe grüße nicol+stephan und die nymphies whisky und cola
 
bitte bitte - gern geschehen :zwinker:

kann allerdings sein, daß am anfang die freude erstmal begrenzt ist, meine haben mind. 2 wochen gebraucht, bis sie festgestellt haben, wieviel spaß solche zweige machen :D
 
unsere beiden haben ja schon andere obstzweige an ihren und um ihren käfig als verzierde bekommen, war natürlich der hit. da aber der alte vogelbaum schon kaputt ist :+schimpf :k , bekommen die beiden jetzt einen neuen mit korkenzieherweide. werden beide bestimmt auch spaß dran haben und vorallem an den ästen mit blätteransätze. :D :zwinker:
liebe grüße nicol+stephan und die beiden terroristen whisky und cola :p
 
süße kerle hast du, scheinen ja echt spaß dran zu haben. na abwarten wochenende wird der baum gebaut, was unsere beiden dazu sagen. :D
liebe grüße nicol+stephan und die beiden nymphies whisky und cola
 
das möchten wir dann aber auch lesen oder noch besser sehen :D
 
klar sobald alles fertig ist und endlich mal wieder die digicam klar gemacht wird sende ich bilder und sag euch wie es unseren süßen gefällt (wenn denn der baum lange überlebt :D :+schimpf ).
nochmals danke für eure schnellen antowrten. :trost:
 
Thema: kurze frage zum vogelbaum

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
549
HeidiHH
HeidiHH
Geiercaro
Antworten
4
Aufrufe
797
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben