kurze frage zum vogelbaum

Diskutiere kurze frage zum vogelbaum im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi wir wollten unseren beiden süßen einen neuen vogelbaum bauen und da haben uns meine eltern angeboten korkenzieherweide aus unserem garten zu...

  1. birdy7

    birdy7 Guest

    hi
    wir wollten unseren beiden süßen einen neuen vogelbaum bauen und da haben uns meine eltern angeboten korkenzieherweide aus unserem garten zu nehmen. da wollte ich gern wissen, geht dass? ist die ungefährlich für unsere süßen ?
    liebe grüße nicol+stephan und die beiden nymphis whisky und cola
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gaggi

    Gaggi Guest

    meine lieben korkenzieherweide, ich habe gerade nachschub von einem kollegen bekommen. vor allem, wenn da schon kleine frische blättchen dransind, das ist richtig schön zum zerrupfen :freude:
     
  4. #3 FamFieger, 12. April 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Kurze Frage, Kurze antwort, *ggg*..

    auf auf zum korkenzieherweidezweige (wasn WORT!) holen,.. meine Geier lieben diese teile!!
     
  5. birdy7

    birdy7 Guest

    na das ist super, danke für eure schnelle antwort. na dann kann ich ja am wochenende gleich loslegen wieder einen neuen vogelbaum bauen (oh da werden sich aber unsere beiden wieder freuen :+party: ). vielen dank nochmal,
    liebe grüße nicol+stephan und die beiden nymphies whisky und cola
     
  6. Gaggi

    Gaggi Guest

    und nicht vergessen: noch ein paar dünne zweigchen mit frischen blättchen reinhängen zum knabbern :zwinker:
     
  7. birdy7

    birdy7 Guest

    klar wird gemacht, unsere süßen sollen ja ihren riesen spaß daran haben. danke für die tips gaggi. :trost:
    liebe grüße nicol+stephan und die nymphies whisky und cola
     
  8. Gaggi

    Gaggi Guest

    bitte bitte - gern geschehen :zwinker:

    kann allerdings sein, daß am anfang die freude erstmal begrenzt ist, meine haben mind. 2 wochen gebraucht, bis sie festgestellt haben, wieviel spaß solche zweige machen :D
     
  9. birdy7

    birdy7 Guest

    unsere beiden haben ja schon andere obstzweige an ihren und um ihren käfig als verzierde bekommen, war natürlich der hit. da aber der alte vogelbaum schon kaputt ist :+schimpf :k , bekommen die beiden jetzt einen neuen mit korkenzieherweide. werden beide bestimmt auch spaß dran haben und vorallem an den ästen mit blätteransätze. :D :zwinker:
    liebe grüße nicol+stephan und die beiden terroristen whisky und cola :p
     
  10. #9 mieziekatzie, 12. April 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    In unserer Welli-Innenvoliere hängt auch ein Korkenzieherweidenast. Und sogar ausserhalb der Voliere haben wir noch welche angemacht zum knabbern.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. birdy7

    birdy7 Guest

    süße kerle hast du, scheinen ja echt spaß dran zu haben. na abwarten wochenende wird der baum gebaut, was unsere beiden dazu sagen. :D
    liebe grüße nicol+stephan und die beiden nymphies whisky und cola
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gaggi

    Gaggi Guest

    das möchten wir dann aber auch lesen oder noch besser sehen :D
     
  14. birdy7

    birdy7 Guest

    klar sobald alles fertig ist und endlich mal wieder die digicam klar gemacht wird sende ich bilder und sag euch wie es unseren süßen gefällt (wenn denn der baum lange überlebt :D :+schimpf ).
    nochmals danke für eure schnellen antowrten. :trost:
     
Thema:

kurze frage zum vogelbaum

Die Seite wird geladen...

kurze frage zum vogelbaum - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Vogelbaum

    Vogelbaum: Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...