kurze frage.....

Diskutiere kurze frage..... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, möchte nur kurz wissen (da ich sonst nirgendwo was darüber gefunden habe!) was ein endoskopiering ist? vielleicht kann mir ja einer von...
L

lelu/tom

Mitglied
Beiträge
97
hallo,

möchte nur kurz wissen (da ich sonst nirgendwo was darüber gefunden habe!) was ein endoskopiering ist?
vielleicht kann mir ja einer von euch die frage beantworten!

gruß janina
 
Hallo
Man kann zum beispiel endoskopich operieren, oder ein Geschwür weg machen.
Da geht man mit einem kleinem Stab zum Beispiel in den Magen und löst das Geschwür.
Gruss Bine
 
... hatte es letztens versäumt dir darauf zu antworten *schäm*

es ist nicht´s weiter als ein ring den der TA dem vögel am fuß anlegt oder auch nicht, ( nicht geschlossen ! ), um den vogel für das menschliche auge als hähnchen oder hühnchen zu identifizieren !

das mag bei 2 grauen nicht unbedingt erforderlich im privaten gebrauch, aber einem zuchter mit ner ganzen sippe, iss das dan schon recht hilfreich !!!

ob da überhaupt was draufsteht ( wenn dann überhaupt labor, "untersuchungsnummer"/"probennummer", etc. )

aber anhand dieser nummer sollte man auch die vogelherkunft ermitteln können, wenn das entsprechende labor etc. draufstehen sollte ...

... & glaub das iss das was du erfahren wolltest *SchämMichImmerNoch*


aber wie gesagt, der wird nicht geschlossen sein, auch wenn es so aussehen sollte.

MFG
LRS
 
danke,

das reicht mir schon als antwort,aber wie gesagt,toms ring ist geschlossen.
am freitag habe ich mit der frau vom artenschutzamt gesprochen und wir haben uns besprochen,was wir nun weiter tun werden!
sie sagte,das es den ring den tom trägt nicht in deutschland gibt und nicht ganz "legal" ist.
vielleicht kommt tom aus irgendeinem nachbarland,aber papiere braucht er deswegen trotzdem und dafür müssen wir jetzt (zusammen mit dem artenschutzamt sorgen!)!

werde euch berichten,sobald wir mehr wissen!

gruß janina
 
das wäre schön, muß nicht aus d.land kommen, aber iss er dann "unlegal" ?
die pappiere aufzutreiben wird schwierig sein, aber wenn die nicht bescheid wissen 8o
das iss deren ihre arbeit ! du hasste ihn ja im gutem glauben gekauft !

& bevor andere kommen ... unwissenheit schützt vor strafe nicht ? ...

... dann eher übers ohr gehauen ?

du hast ihn zumindest hier in d.land gekauft & der den irgendwo herhatte, muss ihn doch wo anderst her haben ! & da muss man ansetzten & nich bei dir :bier:

MFG
LRS
 
Thema: kurze frage.....

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
549
HeidiHH
HeidiHH
Geiercaro
Antworten
4
Aufrufe
797
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben