kurze Frage

Diskutiere kurze Frage im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hi Ich hab da ma ne ganz kurze, knappe Frage. Ich bin auf der suche nach einem Sittich und bin zum Tierflohmarkt gegangen. Da stand zum...
B

Bergsittich24

Guest
Hi

Ich hab da ma ne ganz kurze, knappe Frage.
Ich bin auf der suche nach einem Sittich und bin zum Tierflohmarkt gegangen.
Da stand zum Beispiel hinter einem Sittich 1,0 oder 0,1.
Aber was bedeutet das???:?

Danke schonmal im Vorraus um Hilfe!
 
huhu,

-1.0 ist ein hahn
-0.1 eine henne
-1.1 hahn und henne
-0.0.1 geschlecht unbekannt
-2.1 zwei hähne, eine henne.

die zahl gibt also immer die häufigkeit des vorhandenen geschlechts an. diese systhem wird in der ganzen tierhaltung/zucht genuzt, nicht nur bei der vogelhaltung.
 
Danke bin jetzt wieder ein bisschen schlauer;)
 
Hallo Bergsittich 24,

ich wünsche viel Erfolg bei der Suche nach einem Partner für Deinen Vogel.
 
:D
Hey danke,
hätt echt nicht gedacht das jetzt so eine Nachricht kommt:prima::freude:
 
Hallo Bergsittich 24,

da stand vorher auch was andres - ich hatte empfohlen, ein Paar zu suchen und keinen Einzelvogel.
Anschließend habe ich im nächsten Thread gelesen, dass Du einen Partner suchst für einen vorhandenen Bergsittich.
Da bin ich zurück und habe den Beitrag geändert (löschen geht ja nicht).

Ich wünsche Dir aber wirklich viel Erfolg.
 
Thema: kurze Frage

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
549
HeidiHH
HeidiHH
Geiercaro
Antworten
4
Aufrufe
797
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben