kurze Frage

Diskutiere kurze Frage im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute. Lasst ihr eure Mandarinenerpel bei der Ente währen der Brut und wenn sie Küken führt oder lieber wegnehmen ?
Fasanenbaum

Fasanenbaum

Stammmitglied
Beiträge
345
Hallo Leute.

Lasst ihr eure Mandarinenerpel bei der Ente währen der Brut und wenn sie Küken führt oder lieber wegnehmen ?
 
Antwort

Wenn ich die Küken laufen lasse dann immer mit Erpel. Schließlich beschützt er die Küken und die Ente ja ;)
 
das ist gut wenn er das macht. hatte nur bedenken er wird eifersüchtig und lässt das an den Küken aus :D
 
Manchmal bedrängen die Erpel die Ente, dann würde ich sie aus dem Gehege rausnehmen.
 
Thema: kurze Frage

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
549
HeidiHH
HeidiHH
Geiercaro
Antworten
4
Aufrufe
797
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben