kurze frage...

Diskutiere kurze frage... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Kann mir jemand sagen, wie ich das chevicol pulver im wasser löse?
B

bozkurt123

Neuling
Beiträge
6
Kann mir jemand sagen, wie ich das chevicol pulver im wasser löse?
 
Ich meine nicht die dosierung, sondern wie ich es schaffe, dass sich das pulver im wasser auflöst
 
Wie alt ist das Medikament? Ist es vielleicht abgelaufen, dass es sich nicht auflöst? Oder war die Packung offen, dass das Pulver Feuchtigkeit gezogen hat?
Und Du hast schon die Beutel, oder?
Normalerweise löst sich das chevicol sehr gut in Wasser. Versuch es mal zur Not mit lauwarmen Wasser.
 
Mit dem Wasser aus der Leitung gings nicht, aber dann hab ich warmes Wasser dazu und bisschen gerührt und es hat geklappt. Das Pulver ist noch ganz neu und die Beutel verschlossen.
 
Thema: kurze frage...

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
547
HeidiHH
HeidiHH
Geiercaro
Antworten
4
Aufrufe
791
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben