Kurze Info - Wieder aus dem Urlaub

Diskutiere Kurze Info - Wieder aus dem Urlaub im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, ich bin heute frisch und erholt aus dem Kurzurlaub zurückgekommen. Der Urlaub war auch der Grund meiner Forenabwesenheit, werde...

1. #1 Zugeflogen, 01.09.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo zusammen,

ich bin heute frisch und erholt aus dem Kurzurlaub zurückgekommen. Der Urlaub war auch der Grund meiner Forenabwesenheit, werde aber in den nächsten Tagen die liegengebliebenen Forenangelegenheiten aufarbeiten.

2. #2 Melostylos, 02.09.2004
    Melostylos

Melostylos melo

Hallo Sebastian,
    hab mich schon gefragt, wo du bist. Warst im Süden, in der Sonne, am Meer ?

3. #3 Zugeflogen, 02.09.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

in hamburg ;)

4. hilde

hilde Guest

Hallo Sebastian,
    die schöne Hansestadt ist auch immer einen Besuch wert! ;)

5. #5 Melostylos, 03.09.2004
    Melostylos

Melostylos melo

da war ich auch....
    allerdings schon im Juni und wir hatten ganz schlechtes Wetter...meistens jedenfalls. War aber trotzdem sehr interessant. Hafenrundfahrt, Hagenbecks Tierpark, Stadt besichtigt, Kino, Tanz der Vampire, leckeren Fisch gegessen, Freund aus meiner "Jugendzeit" besucht...
    und das alles in dreieinhalb Tagen

6. #6 Zugeflogen, 03.09.2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

wir hatten nun 5 tage. miniaturwunderland, alstervergnügen, könig der löwen ( tanz der vampiere kenne ich, hab ich in stuttgart gesehen ), lecker essen, ect. :D

Thema:

Kurze Info - Wieder aus dem Urlaub

Die Seite wird geladen...

Kurze Info - Wieder aus dem Urlaub - Ähnliche Themen

1. Kurze Info von einer jungen wilden Graugans

Kurze Info von einer jungen wilden Graugans: Hallo, ich komme erst jetzt dazu von unserer jungen wilden Graugans (Fundgans) zu berichten. Sie ist ca. so als wie unsere junge Nonnengans und...
  2. Kurze Info

Kurze Info: Hallo, Wollte nur mal kurz ein paar Daten über meinen Nachwuchs durchgeben. Meine zwei JV's sind beide Gleichfarbig nähmlich gelb und Braun....
  3. Kurze Info !!

Kurze Info !!: Hi zusammen !! Ich habe heute die Admins darum gebeten, mich als Modi raus zu nehmen. Der Grund ist, daß ich immer weniger Zeit für die VF...
  4. kurze Frage

kurze Frage: Ist das eine Dohle? Ich frage, weil wir hatten hier im Stadtteil seit ca. 5 Jahren keine mehr. [ATTACH] [ATTACH] :0-
  5. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo, liebe Papageienfreunde, gerade habe ich mich hier angemeldet. Ich komme aus dem Raum Aachen und habe zwei Amazonen: eine 24jährige...