Kurze Info - Wieder aus dem Urlaub

Diskutiere Kurze Info - Wieder aus dem Urlaub im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich bin heute frisch und erholt aus dem Kurzurlaub zurückgekommen. Der Urlaub war auch der Grund meiner Forenabwesenheit, werde...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
Hallo zusammen,

ich bin heute frisch und erholt aus dem Kurzurlaub zurückgekommen. Der Urlaub war auch der Grund meiner Forenabwesenheit, werde aber in den nächsten Tagen die liegengebliebenen Forenangelegenheiten aufarbeiten.
 
Hallo Sebastian,
hab mich schon gefragt, wo du bist. Warst im Süden, in der Sonne, am Meer ?
 
in hamburg ;)
 
da war ich auch....
allerdings schon im Juni und wir hatten ganz schlechtes Wetter...meistens jedenfalls. War aber trotzdem sehr interessant. Hafenrundfahrt, Hagenbecks Tierpark, Stadt besichtigt, Kino, Tanz der Vampire, leckeren Fisch gegessen, Freund aus meiner "Jugendzeit" besucht...
und das alles in dreieinhalb Tagen
 
wir hatten nun 5 tage. miniaturwunderland, alstervergnügen, könig der löwen ( tanz der vampiere kenne ich, hab ich in stuttgart gesehen ), lecker essen, ect. :D
 
Thema: Kurze Info - Wieder aus dem Urlaub

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
890
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
H
Antworten
18
Aufrufe
1.778
Lemmy
L
I
Antworten
55
Aufrufe
9.889
georg_47
G
Branjo
Antworten
41
Aufrufe
4.805
Zugeflogen
Zugeflogen
K
Antworten
0
Aufrufe
483
kleiner grisu
K
Zurück
Oben