Kurze Info !!

Diskutiere Kurze Info !! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi zusammen !! Ich habe heute die Admins darum gebeten, mich als Modi raus zu nehmen. Der Grund ist, daß ich immer weniger Zeit für die VF...
Branjo

Branjo

Vogelfritze
Beiträge
2.591
Hi zusammen !!

Ich habe heute die Admins darum gebeten, mich als Modi raus zu nehmen.

Der Grund ist, daß ich immer weniger Zeit für die VF habe. Sicherlich wird es der/die Eine oder Andere schon gemerkt haben.

Ich werde den VF aber als User weiter erhalten bleiben. Keine Angst - bin nicht aus der Welt !! ;)
Bedanken möchte ich mich hier für die tolle Unterstützung der User, die ich hier reichlich erfahren durfte. Natürlich gilt ein ganz besonderer Dank Polo & Zugeflogen. :zustimm:

Also dann - bis die Tage !! Wir lesen/sehen uns ...
 
Ach Leute, der Junge macht jetzt etwas weniger,
aber er kommt wieder, keine Frage:zwinker:
erich
 
Der Grund ist, daß ich immer weniger Zeit für die VF habe. Sicherlich wird es der/die Eine oder Andere schon gemerkt haben.
Tja, wir alle werden mal älter und wollen nicht nur bei den Vögeln für Nachwuchs sorgen! :D Wirst schon sehen was Du davon hast! :zwinker:
 
Tja, wir alle werden mal älter und wollen nicht nur bei den Vögeln für Nachwuchs sorgen! :D Wirst schon sehen was Du davon hast! :zwinker:

Nachtigall ich hör dir trapsen... :D Oder spinnt Hamsti nur so rum!? ;)

Naja, trotzdem schade! :( :( :( Aber wenigstens bleibst Du uns erhalten!!! :cheesy:
 
Hallo Andreas,

Hauptsache, du bleibst dem Forum erhalten! Vielen Dank, dass du dir so lange die Mühe gemacht hast, den Modi-Job zu übernehmen!!
 
Hi zusammen !!

Ich will eins mal klarstellen: Papa werde ich nicht !! Zumindest noch nicht !! :+klugsche
Nicht das die ersten Damen hier anfangen Söckchen zu stricken !! :D :D :D

PS: Danke für die netten Worte !!
 
Noch nicht!?

:idee:

Stimmt, so was dauert ja in der Regel 40 Wochen! :D

Du bist auch ein Lunten-Leger .... :D

Nee Leute !! Die Master-Phase wollte/sollte meine Freundin wenigstens noch beenden. Dann steht ja noch eventuell promovieren ins Haus.
Also - locker bleiben & Stricksachen bei Seite legen :D :D
 
Genau, Branjo hat noch ein paar Jährchen Zeit mit dem Nachwuchs. Lieber später als zu früh... :zwinker:
 
Mist! - Und ich dachte ich hätte einen Abnehmer für meine überzähligen Kindersöckchen gefunden... :schimpf: :D

:lekar: :baetsch:

@Jörg:
Nanana, in Dein Alter muß ich ja erst noch kommen. :D
Aber Auerhuhn hat es schon richtig eingeschätzt. Man(n) hat keine biologische Bombe !! Ähhhh - Uhr meine ich !! ;) :D
 
Mir schon klar, aber Du möchtest doch bestimmt nicht das bei dem ersten Elternabend die anderen meinen da wäre der Opa vom Kind gekommen!? :D :zwinker:
 
Hallo Andreas

Hm,doch es ist schade das du kein Mod. mehr sein wirst,aber so gesehen ,wirst du ja trotzdem hier schrieben und bestimmt nicht weniger deine Meinung schreiben. Also schön das du doch da bist. :)

Und das Alter ... na,was nutzt der junge Papa,wenn er nichts mit seinem Kind anfangen kann oder will. Also ... ich denke wer wirklich Papa sein will braucht sich wegen dem Alter keine Sorgen zu machen. :zwinker:


es grüßt Hilli
 
Mist! - Und ich dachte ich hätte einen Abnehmer für meine überzähligen Kindersöckchen gefunden... :schimpf: :D

Wie .. du hast schon so viele? 8o Konntest du das nicht eher erwähnen... stricke schon welche :~
Ok ,mache ich Eierwärmer draus,das nächste Ostern kommt bestimmt.:D

liebe Grüße Hilli
 
Thema: Kurze Info !!

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
889
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
H
Antworten
18
Aufrufe
1.777
Lemmy
L
I
Antworten
55
Aufrufe
9.883
georg_47
G
K
Antworten
0
Aufrufe
482
kleiner grisu
K
Zurück
Oben