kurze info!

Diskutiere kurze info! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - so nun ist es soweit mein urlaubsbesuch geht morgen nach hause ihr frauchen ist seit sonntag wieder da :traurig: wollte sie heute schon holen,aber...
K

kleiner grisu

Guest
so nun ist es soweit mein urlaubsbesuch geht morgen nach hause ihr frauchen ist seit sonntag wieder da :traurig: wollte sie heute schon holen,aber habs geschaft ds sie heut nochmal miteinander fliegen dürfen :freude: sie kommt zum kaffee und schaut bisle der bande zu
aber morgen vor frühstück müssen sie gehn,leider
dachte erst werd keine probs mit haben aber heut tut es schon weh die wieder zu trennen :traurig:
 
Thema: kurze info!

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
889
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
H
Antworten
18
Aufrufe
1.778
Lemmy
L
I
Antworten
55
Aufrufe
9.886
georg_47
G
Branjo
Antworten
41
Aufrufe
4.801
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben