Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Ich möchte mich mal kurz vorstellen, da ich mich in nächster Zeit auch mal zu Wort melden werde :D Aufmerksam bin ich geworden auf...

  1. DJpc

    DJpc Guest

    Hallo.

    Ich möchte mich mal kurz vorstellen, da ich mich in nächster Zeit auch mal zu Wort melden werde :D

    Aufmerksam bin ich geworden auf das Forum bzw. wurde ich gemacht durch einen ForumsBekannten aus einem anderen Forum.

    Also hab ich mir das ganze gestern mal angeschaut und war auf Anhieb total begeistert. Also gleich zur Registrierung :D

    Ich selbst besitze Vögel seit fast 4 Jahren und habe auch schon erfolgreiche Nachzuchten gehabt. 2x unfreiwillig und einmal gewollt.

    Zu meinem Vögeln zählen 13 Zebrafinken und 4 in Obhut genommene Wellensittiche.

    Ihr Zuhause ist eine selbstgebaute Voliere (Typ 4) mit den Massen (B/T/H) 150 cm x 100 cm x 125 cm, in der sich die Vögel seit 1,5 Jahren recht wohl fühlen. Anbei mal ein Bild.

    [​IMG]

    Damals hatten die Wellis eine eigene kleinere Voliere von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] , allerdigs ist die aus Platzgründen und aus Gründen der schlechten Möglichkeit diese sauber zu halten rausgeflogen.

    Die Wellis und die Zebras vertragen sich aber 1A wenn man dabei sieht, dass die Wellis mehr Schiss vor den Zebrafinken haben als andersrum :D

    In dem Sinne hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit und nicht jetzt schon die falsche Abteilung erwischt zu haben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Herzlich Willkommen im forum,

    hier bist du genau richtig.
    Ich beneide Dich, dass es zwischen Deinen wellis und den Zebras so gut klappt. Meime wellensittiche haben sich die Zebrafinken immer als Spielball ausgesucht. Zebrafinken habe ich jetzt zwar keine mehr, aber dafür jede menge zahme Wellensittiche.

    Ich wünsche Dir noch viel Spass hier bei uns Vogelverrückten.
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in den VF.
    Das ist ja eine tolle Volier von deinen schützlingen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern in den Foren und freue mich auf deine Beiträge.
     
  5. #4 Zugeflogen, 20. Juli 2003
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    herzlich willkommen hier im vf!

    irgendwie kann ich das bild net sehen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...